1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ewige failscherei um Freimonate nervt mich an!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Grauhaar, 1. Oktober 2006.

  1. Grauhaar

    Grauhaar Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    865
    Anzeige
    Hallo

    Ich wähle mal ein wenig provokantere Worte für den Thread.

    Mich nervt es total an was hier manche schreiben.

    Da wird sehr häufig vom schlechten premiere gelabert und und und, und ich werde kündigen, aber andererseits wird meistens im gleichen Satz nach Freimonaten gelechzt.
    Ist das Programm doch nicht sooooo schlecht,oder ist es nur die "ich bekomm es für umme" Mentalität?
    Oder mach ich nur große Sprüche im Forum und will garnicht kündigen?

    Es geht mir weniger um die Freimonate von premiere(ich würde sie um einiges verkürzen und nicht mehr fast jedem in den Hals schieben), sondern um die Leute die noch nicht mal gekündigt haben,aber schon auf Freimonate spekulieren a´la

    Gibt es noch Freimonate?
    Welche Freimonate gibt es?
    Bekommt die jeder?
    Kann ich darauf hoffen?
    Ich bekomm keine Freimonate,kann ich ein Sonderkündigungsrecht in Anspruch nehmen?
    Wem muß ich mich unterwerfen das ich welche bekomm?


    Bin ich der einzige den das nervt?


    P.S. am Boden bleiben und mit Argumenten kommen.Genau durchlesen,welche Situation ich damit ansprech!!

    Achja,ich habe weder

    geraucht
    getrunken
    arbeite nicht bei premiere
    bin Grauhaar
    und mag keine Tiernamen.

    ..sonst noch was vergessen auf Sprüche wie...

    Wie bist du denn drauf...
    Hast du was geraucht,nimmst du Drogen...
    Wer bist du denn....

    ...?


    Grauhaar
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Ewige failscherei um Freimonate nervt mich an!

    Geiz ist geil.:winken:
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.865
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Ewige failscherei um Freimonate nervt mich an!

    wollte ich auch grad schreiben :winken:
     
  4. insearch4

    insearch4 Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    63
    AW: Ewige failscherei um Freimonate nervt mich an!

    mir gefällt das premiere-programm und könnte es mir ohne premiere eigentlich nicht mehr vorstellen.

    aber ich sehe nicht ein, dass einige billig-abos bekommen und andere den vollen preis zahlen. ich hätte kein problem 40 euro für komplett zu zahlen, wenn alle den gleichen preis zahlen.

    da das aber nicht der fall ist, kündige ich und hole mir auch die freimonate. irgendwann wird p. dadurch vielleicht gescheider.
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Ewige failscherei um Freimonate nervt mich an!

    Zahlen nicht alle ab den 1.8 den gleichen preis?

    Mal von mitarbeiter abos abgesehen?

    Es gibt doch nur noch die möglihckeit die 12 monats strafe weg zu bekommen.
     
  6. filomena

    filomena Senior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    174
    Ort:
    OWL
    AW: Ewige failscherei um Freimonate nervt mich an!

    Hi
    ja das nervt mich auch, es wird über Premiereprogramm schlecht geschrieben aber wenn es um sonnst gebe hätten alle das Premiereprogramm sich angeschaut. also um sonnst ist alles gut!!
    gruss
    :winken:
     
  7. Andrea220_2

    Andrea220_2 Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    636
    Ort:
    OL/OL ( Klein Scharrel )
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000Hd mit 2 TB. Festplatte.
    AW: Ewige failscherei um Freimonate nervt mich an!

    Dadurch sind die Preise kaputt . Diese Geiz ist Geil Mentalität erhöht nur die Preise insgesamt . :winken:
     
  8. Lordpeter111

    Lordpeter111 Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    84
    AW: Ewige failscherei um Freimonate nervt mich an!

    PREMIERE MACHT DIES ALLES MÖGLICH:
    1) gäbe es nicht die unterschiedlichen preise....wäre man zufrieden
    2)gäbe se die freimonate nicht ...müsste man nicht drum feilschen oder?

    LG;)
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Ewige failscherei um Freimonate nervt mich an!

    Gut erkannt! :winken:

    Ansonsten mangelt es diesem Thread stark an inhaltlicher Substanz. Mich nerven eher solche Nerv-Threads. :D
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.726
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Ewige failscherei um Freimonate nervt mich an!

    Mir geht die "Basarschacherei" auch auf den Keks. Entweder ich kann/will mir Premiere leisten oder eben nicht.
     

Diese Seite empfehlen