1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ewig warten auf Gutschrift von UM

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Olympus, 15. November 2012.

  1. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Ewig warten auf Gutschrift von UM

    Sorry dann würde ich mal an Deiner Stelle nochmal in die Lehre gehen( zumal Du ja zu wissen scheinst das Du der einzige hier im Forum bist der kaufmännische oder juristische Kenntnisse hat):rolleyes:
     
  2. Olympus

    Olympus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ewig warten auf Gutschrift von UM

    Faselt mal alle ein wenig rum und lasst euch weiter verappeln. Ach arann oberklug bring mal deinem finanzamt bei warum du 50 eur nicht versteuerst.. du ahnungsloser besserwisser :LOL:
     
  3. Kritiker

    Kritiker Senior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2012
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ewig warten auf Gutschrift von UM

    In der Tat wäre es stressfreier die Sache einfach aufen zu lassen, bzw den zuviel bezahlten Betrag mit den nächsten Rechnungen zu verrechnen.

    Aber ich kann den TE schon verstehen, den Fehler hat UM gemacht, und 4-6 Wochen das zuviel eingezogene Geld behalten zu wollen ist schon etwas unverschämt. Eine Woche sollte zur Abwicklung schon ausreichen.

    Was wäre wenn der TE umgekehrt UM das Geld schulden würde? Die würden dann auch nicht 4-6 Wochen warten wollen.

    Aber wie gesagt, wenn du weiger Stress haben willst lass es einfach mit den nächsten Rechnungen verrechnen.