1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EW1

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Crack, 8. August 2003.

  1. Anzeige
    muss anscheinend meine schüssel wirklich etwas nachjustieren.

    johannes
     
  2. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    ne Roli habs nicht verwechselt oder falsch geschrieben,meinte EW3 mitm Tp 11688H ich krieg den nicht rein,signalqualität auf 11175 TVP Tp ist 76-79% manchmal 82% das ist OK oder???bis vor paar wochen konnte ich SKYTÜRK einzelträger empfangen aber jetzt gehts nicht mehr
    und heute gabs auf 11688H D SNG1 6111 3/4 (sehr wenig genutzte Feed Tp) da war aber kein bild/Ton zu sehen,oder war der in NTL/RAS codiert
    11.080V/H,11088v/H,11096h/V,11107,11135V/H,11143V/H,11153V/H noch unter band frequenzen 10960,10970 u.s.w die hab ich schon gefangen,aber die ab 11153 werden kaum benutzt ausser die APTN Feeds
     
  3. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    @johannes99999

    nicht den PAS3R vergessen, da kommt ab und zu auch noch U.S.Sport. Auf dem Atlantic Bird 1 12,5°West wird meist das Globecastpaket aus New York auf 11.014 h 20150 3/4 genutzt.
     
  4. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    @johannes99999

    nicht den PAS3R vergessen, da kommt ab und zu auch noch U.S.Sport. Auf dem Atlantic Bird 1 12,5°West wird meist das Globecastpaket aus New York auf 11.014 h 20150 3/4 genutzt.

    @Panther

    stimmt. In deinem Posting ist ein Link auf den EW 3. Der EW 3 interessiert mich eigentlich nicht besonders. Das einzig interessante sind die 4:2:2 EBU-Feeds auf 7°Ost.
     
  5. nur die überschrift des threads ist ew1 und nicht ew3. und du hast in deinem posting nicht von ew3 erwähnt! ;-))))

    johannes
     
  6. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    am besten frequenzen speichern und immer wieder mal den den suchlauf starten.

    Die meist genutzte feeds auf EW1
    EW3 alle EBU Feeds bis auf 11142,11146,11153 die werden wohl kaum benutzt oder gar nicht,noch die Italienische 3 Tps und Scopus net tech
    Sirius alle Feed Tp gespeichert
    Intelsat ca.8 feed Tp
    Telecom/atlantic bird 8°w nur ein paar,weil ich im sommer kein sehr gute empfang habe will da nicht rum fummeln,eigentlich gehts auch wenn ich meine schüssel auf den Tisch hinstelle aber darauf hab ich kein bock wenn denn nur nachts,am tags ist gefährlich.möchte wieder kein ärger mit hausverwaltung haben

    zb. hast du gute chancen am wochenende ab ca. 22 uhr auf ab1 oder nss 7 übertragungen von amerikanischen sport (golf, nascar, afl) zu finden. die frequenzen sind meist die gleichen.

    Die kriege nicht rein hab X mal versucht,ich glaube die Bäume stören den empfang nur im winter kann ich bis zu 12,5°W empfangen,15°W mit schlechte empfang aber Hispasat 30°W sehr gut