1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EW Farbe?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von DeSoto, 27. April 2003.

  1. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    Anzeige
    Ich kann bei meinem TV immer die Farbe abstellen, egal ob SW oder Farbe (ich habe alles auf RGB).

    Leider kann ich auf deine Frage nur mit einer Vermutung antworten: ich vermute sch&uuml es liegt am TV, da ich bei meiner EW häufig die verschiedensten Farbschattierungen hatte, welche auch immer in Abhängigkeit von der Bildinformation auf dem ganzen Bildschirm mal hier und mal da verteilt waren. Wenn du Farbungereimtheiten der Box erkennen willst, musst du SW-Sendungen MIT am TV eingestellter Farbe schauen. Wenn die Farbe ganz raus gedreht ist und trotzdem noch Farbverfälschungen zu sehen sind, müsste es am TV liegen.

    Hier bin ich mit meinem Latein am Ende - vielleicht meldet sich ja ein echter Guru läc ?

    Grüße, majo