1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eviado Receiver/Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Strickimicki, 16. September 2011.

  1. Strickimicki

    Strickimicki Neuling

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,

    ich habe heute mein neuer Eviado One Receiver bekommen, und würde sehr gerne Sky dazu nehmen. Kann ich da mit ein CI-Schacht was machen?

    Noch dazu würde ich gerne British u. Deutsch Sky empfangen (Ich habe schon Astra 1 u. 2 auf mein Receiver). Wie wäre das zu bewältigen, was brauche ich alles das das geht?

    CI Schacht ist klar, Abo auch!

    Karten typ? 13V oder doch S02?

    2 Abo's oder geht das alles mit eine Karte?

    Ich habe schon gesucht, aber ich finde kein komplett Lösung für meine Frage!

    Danke im voraus,

    Brian.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.152
    Zustimmungen:
    1.398
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Eviado Receiver/Sky

    Dann hast Du schlecht gesucht.
    Für Sky S 2 Karte Alphacrypt ligh CI Modul
    Für V 13 Karte Unicam CI Modul mit aktueller SW.

    Sky UK keine Ahnung.
     
  3. Strickimicki

    Strickimicki Neuling

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Eviado Receiver/Sky

    Das habe ich schon gefunden, aber wie gesagt keine Info über Sky verschlüsselung ob es möglich ist Sky-UK und Sky-Germany über eine Karte zu schauen.

    Ich suche auf und ab durchs Internet (Google ist schon wund gelaufen) ohne Erfolg.
     
  4. hg313

    hg313 Talk-König Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    5.505
    Zustimmungen:
    5.229
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 42LG5000
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Sky+ Fan Receiver VfL Wolfsburg 2 TB
    Sky+ Pro Receiver UHD
    Denon AVR X2000 (wird in der zweiten Jahreshälfte durch X4300 ersetzt)
    Denon AVR 1618 (wird in der zweiten Jahreshälfte ausgemustert)
    AW: Eviado Receiver/Sky

    Es gibt kein Sky D und Sky GB auf einer Karte!
     
  5. Strickimicki

    Strickimicki Neuling

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Eviado Receiver/Sky

    Das war deutlich, es erklärt auch wieso ich nichts finden kann!;)

    Schade, also muss ich meine Pläne jetzt voll umkrempeln!

    Danke!
     

Diese Seite empfehlen