1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eventuell neue Sport Rechte für Sky Deutschland????

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von misteranonymus, 22. Dezember 2014.

  1. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.589
    Zustimmungen:
    1.088
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Eventuell neue Sport Rechte für Sky Deutschland????

    ARD und ZDF haben noch nie ein Handballspiel ohne deutsche Beteiligung übertragen . RTL hingegen bei der WM 2009 schon .
     
  2. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Eventuell neue Sport Rechte für Sky Deutschland????

    Wenn sich SkyD neue Rechte sichert, dann garantiert keine, die mehr als zwofuffzig kosten. Wir kennen den Sauladen doch gut genug mittlerweile, denke ich mal... auf Wiki Mist einzutragen, ist jetzt auch kein allzu großes Problem. Bei der Menge an Beiträgen, die da täglich neu hinzukommen, und den wenigen Admins, da können sie doch gar nicht die Menge an BS korrigieren, den man müßte, weil man a) damit deutlich überlastet ist, b) davon keine Kenntnis hat oder c) keine Kompetenz im jeweiligen Thema. Vielleicht auch alle drei Punkte gleichzeitig. Und daß sie die ukrainische Liga zeigen, na klar doch. Und morgen gewinnt Cottbus die CL... ;)
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Eventuell neue Sport Rechte für Sky Deutschland????

    Hey Berliner ... hat man dich schon wieder gesperrt? :LOL::LOL::LOL:
     
  4. Larsel93

    Larsel93 Neuling

    Registriert seit:
    27. Februar 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Sky, HD Reciever Pace
    AW: Eventuell neue Sport Rechte für Sky Deutschland????

    Gute Sache
     
  5. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Eventuell neue Sport Rechte für Sky Deutschland????

    Nö, das bin immer noch ich. Und hab immer noch recht. Nehme zumindest mal an, daß die Handball-WM jetzt zum Spottpreis an Sky gegangen ist... sonst würden die es doch nie zeigen.