1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eventuell neue Sport Rechte für Sky Deutschland????

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von misteranonymus, 22. Dezember 2014.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.651
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Eventuell neue Sport Rechte für Sky Deutschland????

    Lt. WIKI läuft bei Sky derzeit auch "Indy Car". Wird bestimmt die Heiligabend Überraschung. Kommt übermorgen dann die PM, falls man die bisherigen 10 Läufe verpasst hat. Und Volleyball ist lt. WIKI bei Sky schon abgesägt.
     
  2. alex1

    alex1 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Eventuell neue Sport Rechte für Sky Deutschland????

    Also alleine schon die Nummer mit der ukrainischen Liga ist ja schon übelster Blödsinn.

    La Liga wurde da schon am 1. September reineditiert. Und da gab es sicher keine PM dazu.
    => Da ist der Wunsch der Vater des Gedanken. Außerdem ist das die englische Wikipedia. Das wird da nicht so überwacht, wie bei der Deutschen.
     
  3. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.830
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Eventuell neue Sport Rechte für Sky Deutschland????

    Ach Fußball ist kein richtiger Sport ? :D

    Selbst wenn es nicht so wäre, ein klarer Garant für hohe Quoten ;)

    Und es gibt in Deutschland nun mal nichts was die Leute lieber gucken, passt dir nicht, ist trotzdem fakt.
     
  4. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.587
    Zustimmungen:
    1.086
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Eventuell neue Sport Rechte für Sky Deutschland????

    Ich gehöre auch definitiv zu nicht Fußball Gucker Fraktion , ist meiner Meinung nach auch viel zu viel im TV . Pro mehr Motorsport , Wintersport und Extreme Sport .:winken:
     
  5. kloeulle

    kloeulle Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Eventuell neue Sport Rechte für Sky Deutschland????

    Ich würde nicht sagen anstatt, sondern zusätzlich, gucke gerne Fußball, aber auch sehr gerne anderes!
     
  6. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Eventuell neue Sport Rechte für Sky Deutschland????

    Indirekt läuft es bei sky über Sport1 us.
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Eventuell neue Sport Rechte für Sky Deutschland????

    aber nur über sat und in den kleinen Kabelnetzten.

    Bei NASCAR und Motorvision TV ist die sache anders, das ist flächendeckend über sky zu empfangen.
     
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.080
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Eventuell neue Sport Rechte für Sky Deutschland????

    Du kannst es dir einfach nicht verkneifen ... :p
     
  9. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.587
    Zustimmungen:
    1.086
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Eventuell neue Sport Rechte für Sky Deutschland????

    Interessant wird sein , ob das Angebot von sky , für die Handball WM höher ist und sie den Zuschlag erhalten und nicht Sport 1 + HD . Wobei die alles live zeigen würden . Bei sky wäre ich mir da nicht so sicher . Oder schnappt sich am Ende doch servus TV die WM Rechte .
     
  10. Jedi-Joker

    Jedi-Joker Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Eventuell neue Sport Rechte für Sky Deutschland????


    Das Problem mit ServusTV ist, dass der Lizenzgeber verlangt, dass die WM komplett verschlüsselt ausgestrahlt wird. Und das gibt einen Problem bei einigen europäischen TV-Rechten, die da noch nicht ergeben wurden:

    WM 2015: EU-Petition wegen Radio-Vermarktung, TV-Rechte in Deutschland und Spanien ungelst


    Ich hoffe, dass wenigstens NUR die Spiele der deutschen N11 bei uns im FreeTV gezeigt wird. Der Rest kann ruhig im PayTV wandeln.

    Das Modell Free- (deutsche Spiele) und PayTV-(nicht deutsche Spiele)-Kombination ist für mich perfekt in meinen Augen.