1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Event-Sender Sky Star Wars HD kommt im Dezember

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Oktober 2014.

  1. modus333

    modus333 Guest

    Anzeige
    AW: Event-Sender Sky Star Wars HD kommt im Dezember

    Nur die Überschrift und die Nachricht gelesen.
    Danach habe ich mich gefragt: What's That? Potemkinsche Dörfer? Placebo für die Filmfans?
    Ich glaube, da haben sich bei Sky einige zusammengestzt und haben überlegt, wie sie die Sky-Kunden am besten verarschen können. Und einer hat gesagt:" Mensch Leute, ich hab ne Idee; machen wir einen Event-Kanal, kreieren ein schickes Logo und nudeln in Dauerrotation die Star-Wars -Filme ab und alle denken, wir sind ganz toll innovativ. Und keiner merkt, dass wir mit Filmen nichts mehr auf die Reihe kriegen."
     
  2. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    3.247
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    AW: Event-Sender Sky Star Wars HD kommt im Dezember

    Absoluter Käse und wahnsinnig "innovativ".:rolleyes: Naja, 30.11. is ja eh Schluß.
    Was reg ich mich auf?:D
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Event-Sender Sky Star Wars HD kommt im Dezember

    Unabhängig davon was Sky macht, es muß gemosert werden.
    Komisch, "keiner" trennt sich vom Abo....
     
  4. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: Event-Sender Sky Star Wars HD kommt im Dezember

    Alle Star Wars Filme liefen 2006 schon in HD auf Premiere HD. Außerdem zeigt Pro Sieben die Filme regelmäßig in HD.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Event-Sender Sky Star Wars HD kommt im Dezember

    Sag ich ja, 10 Jahre her... Nichts gegen das Spezial... Find ich gut.
    Kanalumbennung ist natürlich unnötig. Hätte auch sonst auf Hits oder Action laufen können.
     
  6. modus333

    modus333 Guest

    AW: Event-Sender Sky Star Wars HD kommt im Dezember

    Doch, zumindest "einer". Ich habe mein Abo gekündigt. Aber solange ich es noch an der Backe habe, solange kritisiere ich solche Merkwürdigkeiten wie diesen Event-Kanal.
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Event-Sender Sky Star Wars HD kommt im Dezember


    Und wie lange noch?
     
  8. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Event-Sender Sky Star Wars HD kommt im Dezember

    Dagegen dass sie alle 6 Teile zeigen ist ja auch nichts einzuwenden, aber dafür hätte auch eine kleinere Eventprogrammierung gereicht, wie man das z.B. bei den "Herr der Ringe"- oder "Harry Potter"-Filmen gemacht hat. Die liefen ja dann auch keine zwei Wochen in Dauerrotation. Ein Sky Christmas mit "Star Wars"-Thementag oder von mir aus Themenwochenende hätte es dicke getan.
     
  9. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    AW: Event-Sender Sky Star Wars HD kommt im Dezember

    Das sehe ich etwas anders.
    Die Werbung wird unterbrochen durch Filme. :) So wird eher ein Schuh drauß.
     
  10. Zappered

    Zappered Guest

    AW: Event-Sender Sky Star Wars HD kommt im Dezember

    Diese Star Wars Schleife ist totaler Quatsch.
    Wahre Fans haben die BluRay zuhause. :D