1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Event-Sender Sky Star Wars HD kommt im Dezember

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Oktober 2014.

  1. vinne

    vinne Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2004
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Event-Sender Sky Star Wars HD kommt im Dezember

    40 Beiträge über einen Kanal für 6 Filme ,mir fehlen die Worte.
    Und sky der Saftladen übertrifft sich mal wieder selber mit Wiederholungen .
    Lieber 10 Programme mit gutem Inhalt ,wie 100 Programe wo immer das gleiche läuft und dann soll man noch viele Euros hinlegen.
     
  2. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.978
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Event-Sender Sky Star Wars HD kommt im Dezember

    Die Star Wars Filme sind doch ein guter Inhalt und besser als die freien Privatsender. Star Wars 1 bis 6 gab es noch nicht in HD im dt. Fernsehen, es kann also keine Wiederholung sein. Außerdem bleibt ja der Sender Sky Cinema HD.
     
  3. MaxBaumann

    MaxBaumann Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    340
    Punkte für Erfolge:
    73
    Nach der innovativen Technik, kommt das innovative Programm.
    Was für kreative Köpfe doch bei Sky tätig sind, Respekt.
     
  4. vinne

    vinne Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2004
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Event-Sender Sky Star Wars HD kommt im Dezember

    ok ,die Filme sind gut ,aber dafür 2 Wochen Dauerschleife ist schon krass.
     
  5. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.978
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Event-Sender Sky Star Wars HD kommt im Dezember

    Es schaut ja nicht jeder Sky Kunde das Programm über ein Festplattenreceiver und nicht jeder hat zur Primetime abends Zeit. Zu den Filmen kommen ja noch die ganzen Dokus.
     
  6. Yiruma

    Yiruma Platin Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    2.418
    Zustimmungen:
    2.097
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Event-Sender Sky Star Wars HD kommt im Dezember

    Oh mein Gott, so ein Käse,
    und Chris1969 ist natürlich wieder mal restlos begeistert von Sky.

    Wen wundert es?:D


    Was für ein Schwachsinn einen Sender für so wenig Inhalt aus dem Boden zu stampfen!
     
  7. MaxBaumann

    MaxBaumann Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    340
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Event-Sender Sky Star Wars HD kommt im Dezember

    Ein neuer Sender wird es ja nicht, nur ein bestehender Sender für kurze Zeit umbenannt.
    Auch ich werd sicher mal reinschalten, als alter Star Wars Fan.
    Für meine beiden Söhne hoffe ich auf Star Wars Rebels in HD, das wär mal was neues und "innovatives"
    Aber generell finde ich die ganze PR Aktion von Sky fast schon lächerlich.
    Ein riesen TamTam um nichts :rolleyes:
     
  8. seagal1

    seagal1 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    482
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    AW: Event-Sender Sky Star Wars HD kommt im Dezember

    Ich hoffe für euch, dass es nicht im Abspann eines jeden Teils den Programmtipp für den nachfolgenden Teil gibt. Vielleicht sogar in Dauerschleife für 14d.:winken:
    Das wäre doch mal was.
     
  9. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.978
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Event-Sender Sky Star Wars HD kommt im Dezember

    Mir gefällt der Star Wars Channel HD und ob Du nun damit ein Problem hast ist mir doch egal. :D
     
  10. Yiruma

    Yiruma Platin Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    2.418
    Zustimmungen:
    2.097
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Event-Sender Sky Star Wars HD kommt im Dezember

    Wer hat was von Problemen geschrieben?
    Ich frage mich nur, ob Du Dir eigentlich für nichts zu schade bist:eek: