1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Event-Sender Sky Star Wars HD kommt im Dezember

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Oktober 2014.

  1. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Event-Sender Sky Star Wars HD kommt im Dezember

    Hier sind das ja auf einmal ganz andere Töne von Eike ;) . Genau das habe ich doch auch nur gemeint.

    Außerdem: ProSieben hat doch alle paar Monate große "Star Wars"-Wochen im Programm. Ich gehe davon aus, dann auch kurz vor Kinostart des siebten Teils.
     
  2. AW: Event-Sender Sky Star Wars HD kommt im Dezember


    Ja aber bei ProsSieben werden die Filme Tausendmal durch Werbung unterbrochen
     
  3. master-chief

    master-chief Gold Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    1.991
    Zustimmungen:
    1.545
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG OLED 65‘ CX
    Pioneer VSX-LX305
    5.1
    Apple TV 4K
    Fire TV Stick 4K
    Xbox SX
    Samsung 40‘ F6500
    AW: Event-Sender Sky Star Wars HD kommt im Dezember

    Naja, zwar schön die Filme mal wieder ohne Werbung zu bekommen, denn das letztes mal kamen die zur Premiere von SW E III, bei Premiere.
    Aber nur rein Star Wars, dann noch ohne die Ewok Filme und Clone Wars Filme und Serien, ist das ziemlich mager.


    So ein allgemeines Science Fiction Special hätte ja schon mehr Sinn gemacht, wo man nochmal die Star Trek Filme, Stargate, Independence Day, Krieg der Welten (neu und alt), Matrix, Alien, Predator, Flash Gordon, Planet der Affen usw. hätte verbraten können. Aber da geht's ja schon wieder los mit dem Stichwort Paramount^^
     
  4. jw160468

    jw160468 Guest

    Seit einigen Wochen teasert Sky in seinem Programm nun schon einen eigenen Star-Wars-Sender an. Zu Details schwieg man sich bislang allerdings noch aus. Nun hat Sky die Katze aber doch noch aus dem Sack gelassen: Wie der Bezahlsender am Freitag bestätigte, wird Sky Star Wars HD im Dezember zwei Wochen lang den Sender Sky Hits ersetzen. Vom 1. bis 14. Dezember werden auf dem Kanal rund um die Uhr alle sechs "Star Wars"-Filme ausgestrahlt - quasi als Appetitmacher für den siebten Teil der Saga, der im kommenden Jahr in die Kinos kommen soll. Im Gegenzug wird Sky in diesem Jahr auf die Umwandlung von Sky Hits in Sky Christmas verzichten, die es in den vergangenen Jahren stets gegeben hatte.Schade diesmal kein Sky christmas Kanal !
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Event-Sender Sky Star Wars HD kommt im Dezember

    Sky Christmas war so oder so ein Witz. Hatte nichts mit Weihnachten zu tun.
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.846
    Zustimmungen:
    39.342
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Event-Sender Sky Star Wars HD kommt im Dezember

    Das war ja auch kein Weihnachtsfilm-Kanal. Soviele Weihnachtsfilme an 30 Tagen gibts ja auch gar nicht und würde man wohl auch nicht ertragen können. Das war ein Weihnachtskalender-Kanal. Hinter jeder Tür ein Filmmotto.
     
  7. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.573
    Zustimmungen:
    639
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Event-Sender Sky Star Wars HD kommt im Dezember

    Interessanter wäre ja dann ein Star Trek Channel ( abgesehen davon, dass man sich mit Paramount wohl nicht so gut versteht ).
    Von TOS, TNG, DS9, Voyager, Enterprise alle Kinofilme... Das wäre ein Event
     
  8. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.970
    Zustimmungen:
    2.393
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Event-Sender Sky Star Wars HD kommt im Dezember


    Ich finde die Aktion sehr gut. Wer kein Hardcore Fan ist und die Filme ohne langes warten und Werbeunterbrechungen plus Dokus sehen will ist da genau richtig. Die SW Filme laufen deshalb rund um die Uhr weil nicht jeder Sky über einen Receiver sieht.



    Die alten Kinofassungen in HD gibt es dann bestimmt in einer Box zum Kinostart von Star Wars 7 im Dezember 2015. Die alten Master wurden zwar für die SE-Version zerstückelt, aber es sollen noch Sicherungskopien geben.
     
  9. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Event-Sender Sky Star Wars HD kommt im Dezember

    Nein, man versteht sich nicht mit Viacom, dem Mutterkonzern von Paramount. Aber vielleicht ändert das sich ja mittelfristig,jetzt wo Sky Europa wohl bald Realität werden wird. Denn in Uk versteht Sky sich mit Viacom offenbar ganz gut.

    Ich hätte mich mit Sicherheit mehr gefreut, wenn man alles aus dem Star Wars Universum gezeigt hätte. Also auch die Ewoksfilme, die habe ich nämlich schon lange nicht mehr im Fernsehen gesehen. Sowie auch die Serien.
     
  10. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.970
    Zustimmungen:
    2.393
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Event-Sender Sky Star Wars HD kommt im Dezember

    Oder gleich ein Paramount Channel HD, ja ich weiß... :D