1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Event-Sender Sky Star Wars HD kommt im Dezember

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Oktober 2014.

  1. Anzeige
    AW: Event-Sender Sky Star Wars HD kommt im Dezember


    Auch dann habt ihr wieder etwas zum Meckern! Euch kann man es nicht Recht machen.:rolleyes:
     
  2. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Event-Sender Sky Star Wars HD kommt im Dezember

    Besonders toll finde ich jedesmal, dass es ca. 120!!! Sekunden dauert bis die Kiste hochgefahren ist... :eek:
     
  3. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    AW: Event-Sender Sky Star Wars HD kommt im Dezember

    Mein 12 Jähriger Bub freut sich wahnsinnig drauf.:)
     
  4. Zappered

    Zappered Guest

    AW: Event-Sender Sky Star Wars HD kommt im Dezember

    Kaufe Deinem Bub die DVD oder BluRay und er freut sich 365 Tage.:D
     
  5. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Event-Sender Sky Star Wars HD kommt im Dezember

    Ist halt so, hat natürlich damit zu tun, das die Kiste unendlich viele Funktion hat plus Sky Anytime. Da dauert es halt ein bisserl bis sie hochgefahren ist.

    Was mich manchmal richtig ärgert, das es teilweise richtig lange dauert, bis man bei Sky Anytime loslegen kann.
     
  6. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    AW: Event-Sender Sky Star Wars HD kommt im Dezember

    Noch hat er ja keinen BluRay-Player, aber es gibt wohl zu Weihnachten eine PS4. Mal schaun ob für den Bub oder für mich, die PS3 könnte ja auch vom Wohnzimmer in sein Kinder(ähm sorry) Jugendzimmer umsiedeln. :D
     
  7. modus333

    modus333 Guest

    AW: Event-Sender Sky Star Wars HD kommt im Dezember

    Besonders lustig finde ich es, von einem Event-Sender zu sprechen, wenn das Ganze nur der kurzfristig umbenannte Sky Hits Sender ist. Marktschreier!