1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Evelyn Burdecki gewinnt RTL-Dschungelshow - "Oh mein Gott"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Januar 2019.

  1. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    14.308
    Zustimmungen:
    2.990
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    Anzeige
    Naja, dass ist so nicht richtig. Die meisten "Superstar" Gewinner haben zumindest in den ersten ein bis zwei Jahren richtig gutes Geld verdient. Pietro und Sarah Lonbardi sind heute noch dich in Geschäft und dürften mit 5-stelligen Summen monatlich nach Hause gehen. Ein Mark Medlock hat in den 6 Jahren seiner Karriere (in denen er sich natürlich RTL und Bohlen angebiedert hat wie sonst was) genug Geld verdient um gut für den Rest seines Lebens in einem schicken Häuschen auf Sylt leben zu können ohne je wieder einen Handschlag tun zu müssen.
    Und eine Beatrice Egli gehört nach Helene Fische und Andrea Berg zu den absoluten Topverdienern im Schlager Business - einer der wenigen Musiksparten in denen noch richtig Geld verdient wird.

    Was die "Stars" dort verdienen ist ja durchaus bekannt. In der Regel nehmen die je nach Bekanntheitsgrad zwischen 40.000 und 80.000 EUR mit nach Hause - für maximal 2 Wochen verdammt viel Geld. Dieses Jahr kommen dann nochmal 100.000 EUR für den Gewinner dazu.
     
  2. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    3.403
    Zustimmungen:
    405
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    2x Samsung 4k (75) Zoll oled.
    20 Jahre Telekom? Wie armselig
     
  3. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist Premium

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    2.678
    Zustimmungen:
    700
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ist sie denn wenigstens hübsch? :cool:
     
  4. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    3.406
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Bis zu einem gewissen Alter kann man diese völlig "naive" Art ja noch sexy finden, aber spätestens wenn es auf die 30 zu geht, ist es nur noch nervend. Ob Sie gut aussieht oder nicht spielt dann auch keine Rolle mehr, außer natürlich man denkt nur oberflächig.
     
  5. jamiro029

    jamiro029 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    8.693
    Zustimmungen:
    1.313
    Punkte für Erfolge:
    163
    hahahah finde ich auch, aber ich wäre Wahnsinnig, wenn ich das ändern würde^^:D:D:D

    Jung ich bin beinahe Unkündbar, ich verdiene nicht übel..... Würde ich kündigen und was anderes machen, ist es zwangsläufig mit einem Rückschritt verbunden.

    Für mein Entertain Anschluss zahle ich derzeit mit VDSL 50 und Fernsehen inkl. Pay Tv 15 Euro.

    Ich habe noch ein Uraltvertrag.... Verkaufe ich einen Anschluss für Mobilfunk oder Festnetz bekomme ich noch den alten Provision-Satz.
    Es gibt Monate da habe ich das doppelte nur an Provisionen , was ein Mann auf dem Bau verdient.

    Ich werde das aussitzen bis zum Sankt Nimmerleinstag ;)
     
    Schnellfuß und kabelanschluss gefällt das.
  6. jamiro029

    jamiro029 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    8.693
    Zustimmungen:
    1.313
    Punkte für Erfolge:
    163

    Für ne Frau ganz Süß ja^^

    [​IMG]
     
    Medienmogul gefällt das.
  7. Volterra

    Volterra Foren-Gott

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    10.510
    Zustimmungen:
    824
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Was heißt bei dir "für ne Frau" ganz süß"?
    Bist du schwul?
     
  8. jamiro029

    jamiro029 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    8.693
    Zustimmungen:
    1.313
    Punkte für Erfolge:
    163
    das bedeutet das ich ein elender Narzisst bin und ein frauenfeindliches A*****l***:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

    Nein, mein Herzblatt:eek:...... ich finde es gibt nur noch wenige hübsche Frauen die sich zurecht machen, die Meisten zumindest in Berlin sind übergewichtig und unförmig . Meine Omi meinte damals: Wenn das Maul der Frauen größer ist als ihre Hupen und der Hintern größer ist als die Sitzfläche auf einen Barhocker, dann spanne sie vor einem Kutschbock, denn Pferde haben nichts im Haus zu suchen:whistle:

    Und recht hat die Oma^^:devilish:
     
    hvf66 gefällt das.

Diese Seite empfehlen