1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eva Mattes fühlt sich verkannt beim Bodensee-"Tatort"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Dezember 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    107.481
    Zustimmungen:
    1.227
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Am heutigen Sonntag ermitteln Klara Blum und Kai Perlmann das letzte Mal. Die beiden müssen bei der ARD Platz machen für das neue Bodensee-"Tatort"-Team um Harald Schmidt. Schauspielerin Eva Mattes fühlte sich in ihrer Rolle dabei oft verkannt.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    5.504
    Zustimmungen:
    4.151
    Punkte für Erfolge:
    213
    was hat freiburg mit dem bodensee zu tun-doch sowas von absolut garnichts.
     
  3. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.193
    Zustimmungen:
    1.780
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Das ist jetzt ein Scherz oder :confused: ich hätte dem um die 70 gegeben, aber das wir uns die "5" vorne noch teilen.......:eek:
     
  4. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    2.456
    Zustimmungen:
    813
    Punkte für Erfolge:
    123
    Kommt mir auch immer so vor. Der ist eben auch schon ewig im TV und ergraut ist er auch schon recht früh, daher wohl diese Annahme!
     
    timecop gefällt das.