1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eva Hermann: Wertschätzung der Mütter im 3. Reich war gut

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von György, 8. September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dieweltist

dieweltist Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Anzeige
    @kinofreak; OK, wenn Du meinst, dass für die meisten "dumme Kuh" ein Kompliment ist, weil sie dann keine Nazi-Hexe ist; dann verstehe doch das, was ich schrieb, auch bitte so, dass es ein Kompliment an Dich ist! Einverstanden?

2. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Eva Hermann: Wertschätzung der Mütter im 3. Reich war gut

ich bin mit allen einverstanden was du sagst ;) kein problem! :winken: zulange sollte man sich mit wagners post auch nicht aufhalten...

wie schauts mit den wirklich wichtigen fragen aus??:

oder die fragen in meinem beitrag 774
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=2421830&postcount=774

Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2007
  3. dieweltist

dieweltist Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    @kinofreak; diese Fragen sind zwar wirklich sehr wichtig, aber gehören nicht in diesen Thread. Übrigens ist es mir ein Rätsel, wie Du darauf kommst, dass die Frau Herman eine Nazi-Hexe sein könnte. Selbst wenn sie wirklich gesagt hätte, dass die Wertschätzung der Mütter im Dritten Reich gut war, wäre so eine Formulierung immer noch völlig unangebracht.

4. selassie

selassie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Definiere doch mal Nazi-Hexe. In Wikipedia hab ich darüber nichts gefunden :D

5. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

ja meine güte! du hast auf meinen beitrag geantwortet "post von Wagner"
    wagner bezeichnet die Hermann als "dumme Kuh" aber sicher keine nazi-hexe... wenn du den link nicht gelesen hast, warum antwortest du überhaupt.....

ansonsten hab ich auf deinen beitrag reagiert in dem du die thesen von frau hermann so toll findest! wenn ich dich frage ob du dann bereit bist, die Männerrolle, so wie gedacht: hart arbeit für frau und kinder, nur das kann es heißen, zu übernehmen, dann hat das sehr wohl was mit dem thema zu tun das du angesprochen hast, siehe hier:
    Maulhelden können keine Familie ernähren! wasser predigen und wein trinken geht nicht..

6. LZ9900

LZ9900 Guest

ich finde es schon krass. keine frage, wie übel das dritte reich war, da brauchen wir nicht zu diskutieren, ABER:

die ddr wird genau so verlieblicht, und die ganzen nostalgiefilme, wie geil und toll es doch in der ddr war. dabei war dieses regime auch nur ein gewalttätiger dreckshaufen, morde gabs dort auch genug.

aber über ddr nostalgietage, -filme und -waren regt sich kein ******* auf. meiner meinung gehört dies aber genauso verboten. wer an der grenze die menschen abknallt, der gehört nicht verharmlost.

aber scheinbar bleibt nur das dritte reich als böse in erinnerung, die ddr war ja ne super sache.

#67 Guest

Ein solcher Vergleich verbietet sich eigentlich. Aber dumme Menschen, wie du es bist, können sich bestimmt auch an die Gaskammern in der DDR erinnern. Hierfür bedarf es nämlich eines kranken Hirns.

8. RH_FCB

RH_FCB Guest

Andere dumme verharmlosen die Maueropfer. Nur gut, daß nicht alle
    17 Millionen auf einmal geflüchtet sind.

9. Florian

Florian Administrator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    93

Das Thema scheint nun ausdiskutiert zu sein, wie man an den Abgleitungen der letzten Stunden merkt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.