1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eva Hermann liest wieder Nachrichten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Juni 2010.

  1. H.-E. Tietz

    H.-E. Tietz Guest

    Anzeige
    AW: Eva Hermann liest wieder Nachrichten

    Um die Argumentation von spoonman (s. vorige Seite) noch zu erhärten, möchte ich auf diese Seiten verweisen (Deutsches Rundfunk-Museum):

    Themen-1 - -- 1933-1945 | Deutsches Rundfunk-Museum

    Da kann man auch mitverfolgen, dass sich im Rundfunksektor in Deutschland während des 2. Weltkrieges nicht viel tat.
    Man hatte einst sehr gute Empfänger produziert, aber die Bevölkerung durfte ja keinen Fernempfang usw. haben. Nur ausgewählte Bonzen kamen in den Genuss von Privilegien.
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Eva Hermann liest wieder Nachrichten

    Nichts für ungut, das ist doch OT und spottet ausserdem jeder Beschreibung (sorry, wollte Dir persönlich nicht zu nahe treten, das Posting an sich ist in Ordnung: Aber man weiss, wie das hier ausartet!):winken:
     
  3. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Eva Hermann liest wieder Nachrichten

    Oh weia, da redet grade der richtige. Wie war das mit Israel im Grand-Prix-Thread ? Da sollte man sich doch wenigstens etwas weniger weit aus dem Fenster lehnen.... :eek:
     
  4. win-football

    win-football Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    digitalschüssel
    AW: Eva Hermann liest wieder Nachrichten

    das stimmt so nicht.
    schon vor der einführung des euros hat der kopp verlag genau das jetzt eingetretene szenario der aufweichung der regeln vorhergesagt.
    schon vor über einem jahr, also lange bevor es am wochenende die WELT, also die zeitung, auch endlich gemerkt hat, hat der kopp verlag über die schweinegrippelüge berichtet.
    und auch die klimaerwärmungslüge ist ständiges thema im kopp verlag, und auch da werden die "qualitätsjournalisten" eines tages dann ganz erschrocken aufheulen, daß sie sich haben belügen lassen, genauso, wie bei der künstlich herbeigeredeten schweinegrippegefährlichkeit.
    von daher sind sie zu beginn oft die einzigen, die davon wissen, aber nur, weil die anderen sich von denen, die das sagen haben, belullen lassen.
    denn unser journalismus ist ja nur noch abschreibjournalismus von vorgefertigten pressetexten. selber mal ne recherche strengt doch kaum einer mehr an und richtig investigativ arbeiten doch nur noch die wenigsten.
    gerade die zeitschrift digitalfernsehen beweist das doch oft, wenn ich hier das gemecker über die ungeprüfte übernahme von pressetexten so lese.
     
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Eva Hermann liest wieder Nachrichten

    Ich habe keine Probleme damit, etwas zuzugeben. An den Pranger stellen lasse ich mich jedoch nicht.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.189
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Eva Hermann liest wieder Nachrichten

    Ist aber eben keine Lüge!
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Eva Hermann liest wieder Nachrichten

    Das sehe ich auch so. Ich halte von Verschwörungstheorien im Übrigen sowieso nix. Das gilt auch für so nen Trallafittiverlag, meines Erachtens Sektiererei auf höhrerem Niveau für noch Naivere, als es Eva Herrmann ohnehin schon ist... :eek:... mit dem Unterschied, das die den dicken Reibach damit macht.
     
  8. Edelmax

    Edelmax Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eva Hermann liest wieder Nachrichten

    Ist es zum Teil doch, es gibt eine territoriale Klimaverschiebung, wobei aber das menschlich erzeugte CO2 nicht das Geringste damit zu tun hat!
    Was Eva Hermann angeht, man muß doch ihre Meinung nicht teilen, trotzdem war das Kerner-Tribunal für mich eines der schwärzesten Punkte im Journalismus des ÖRR. Dieser Typ wie auch die eigentlich bedauernswerte Schreinemakers *schüttel* sind für mich seitdem absolute Umschaltpunkte im Fernsehen.
    Zu dem Thema: Hat jemand letztens Maischberger gesehen, wo Blüm da war und sich für in der Bundesrepublik sozial erkämpfte steuerfreie Zuschläge stark gemacht hat, und ihn dann Henkel aufgeklärt hat, dass das von Hitler 1944 eingeführt wurde, damit mehr Leute bereit waren, noch mehr Bomben zu produzieren!? Das war so klasse, Blüm war für den Rest der Sendung recht ruhig geworden... Also Jungs, alles was zu Adolfs Zeiten eingeführt wurde, muß schlecht sein. Abschaffen!;)

    Ach ja: Autobahn!
     
  9. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.814
    Zustimmungen:
    6.095
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Eva Hermann liest wieder Nachrichten


    Noch jemand der sich von unseren "Journalisten" und den achsodollen "Wisschenschaftler" blenden lässt......

    War bei Ihnen auch schon ein Klimaberater? Hat Ihr ganzes Leben durchleuchtet? Und Ihnen vorgeschrieben wie Sie in Zukunft zu leben haben? Nur um das Klima zu retten... ach und wo Sie dann natürlich auch noch sage und schreibe 50 Euro im Jahr sparen können.

    Lassen Sie sich auch schon vorschreiben welche Glühbirnen Sie zu nutzen haben? Welche Produkte Sie dem Klima zu liebe kaufen?

    Die ganze Sache mit der angeblichen Klimakatastrophe hat doch ausschließlich wirtschaftliche Gründe! Da wollen einige Geld mit machen. Malen einige Horrorvisionen an die Wand, verbreiten diese über willige Medien und Otto Normalverbraucher auf der Couch saugt diese ohne groß Nachzudenken auf. Schliesslich sind das ja alles "DR. PROF" und Experten.


    Das der Kopp-Verlag schon vor Monaten einige Szenarien an die Wand gemalt hat, die JETZT so eintreten, steht ausser Frage. Ich empfehle auch das Buch "Bürgerkrieg". Da wird auch was vorausgesehen was wohl ebenfalls eintreffen wird.

    Leute die so energisch gegen den Kopp-Verlag wettern haben wohl noch nie ein Buch von denen gelesen.
     
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Eva Hermann liest wieder Nachrichten

    Mag sein. Um dies festzustellen, muss ich aber kein Buch von denen lesen.
    Ich muss auch nicht bei den Zeugen Jehovas oder bei Scientology eintreten, um dagegen zu wettern. Ich muss auch nicht Verschwörungstheorien-Bücher gelesen zu haben, um sie von vorneherein abzulehnen. Ich und auch andere dürfen das ablehnen, ohne das gelesen zu haben!:winken::winken:

    Dann kann man ja auch gleich dem Ku Kux Klan spenden, um deren Interna zu sehen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2010