1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eva Herman verliert Rechtsstreit gegen NDR

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. April 2009.

  1. baerlippi

    baerlippi Guest

    Anzeige
    AW: Eva Herman verliert Rechtsstreit gegen NDR

    Ja, daß war klar das es so kommt, denn wir haben ja keine freie Gerichtsbarkeit.
    Politik hatte schon immer und wird auch immer Einfuß auf die Gerichte nehmen.
    Politiker sind in den Vorständen von ARD und ZDF.:wüt:
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Eva Herman verliert Rechtsstreit gegen NDR

    Irgendwie witzig.
    Obiges liest man von dir immer wenn jemand nicht deiner Meinung ist :rolleyes:.

    Zum Thema.

    Der NDR hat Frau Herrmann gekündigt weil ihre schriftstellerische tätigkeit zum nachteil der von ihr moderierten sendungen ist.
    Original aussage: "Frau Herman führe einen „Mutterkreuzzug“, ihre polarisierende Wirkung sei zum Nachteil für die von ihr moderierten Sendungen."
    Der rausschmiss aus dem Kerner studie hat mit der Kündigung nichts zu tun. Somit auch nicht die aussage mit der autobahn.
    Gut wenn man natürlich wieder spekuliert, sieht man das ganze wieder anders...

    Und naja wenn man die "werte der frauen" des dritten reiches gut fand. Dann fand man nunmal das frauenbild im dritten reich gut. Und das war nunmal "Gebärmaschine und Putzfrau".


    @baerlippi
    Ich würde dir mal empfehlen den Unterschied zwischen Vorstand und Rundfunkrat zu lesen.
    Dann erkennst du das der "Vorstand" des ÖRR nichts gemeinsam hat mit dem Vorstand der "freien Markwirtschaft".
    Im gegensatz zum richtigen Vorstand kann der Rundfunkrat nämlich nichts entscheiden sondern nur kontrollieren. Und dann würdest du auch erkennen das die anzahl der Politiker dort die Minderheit ausmacht ;).

    Und in der "Geschäftsführung" der einzelnenen ÖRR sender sitzen keine aktiven Politiker.
    Das hatte ich dir aber in einem anderen Thread schonmal erklärt...

    Zum Thema Gericht.
    Nenn mir doch mal den Grund warum das Gericht gegen die Kündigung entschieden hätte sollen?
    Auch dem NDR steht es frei zu entlassen ;). Und als freier Mitarbeiter genießt man nunmal auch keinen Kündigungsschutz.

    Wenn man sich mal anguckt wo die Gerichte wirklich von der Politik gelenkt werden wie früher im dritten reich etc. Dann würde man so eine aussage sicherlich nicht bringen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. April 2009
  3. music

    music Gold Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eva Herman verliert Rechtsstreit gegen NDR

    Man könnte fast denken Der Gelehrte wäre Frau Herman persönlich!
    Oder ihr Ghostwriter!

    :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2009
  4. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.504
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Eva Herman verliert Rechtsstreit gegen NDR

    Du hast recht, vielleicht lasse ich solche Diskussionen mit ihm dann besser sein.
     
  5. music

    music Gold Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eva Herman verliert Rechtsstreit gegen NDR

    nomen est omen!

    Eva Herman verliert Rechtsstreit gegen NDR!

    :)