1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eva Herman sah Kerner bei TV-Eklat überfordert

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Oktober 2007.

  1. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    Anzeige
    AW: Eva Herman sah Kerner bei TV-Eklat überfordert

    Es passt aber auch nicht, das Kind sozusagen kurz nach der Geburt in eine Krippe abzuschieben, weil die Familie sonst nicht genug Einkommen hätte.
    Wenn Kind, dann gehört die Frau mindestens drei Jahre nach Hause.
     
  2. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Eva Herman sah Kerner bei TV-Eklat überfordert

    Früher auch Napalm. (Beteiligungen)
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.194
    Zustimmungen:
    11.050
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Eva Herman sah Kerner bei TV-Eklat überfordert

    Ansichten aus dem vorigen Jahrhundert.
     
  4. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eva Herman sah Kerner bei TV-Eklat überfordert

    Meinste wirklich, dass interessiert die, ob du das gespeichert hast? Glaube auch nicht, dass die sich vor irgendjemandem hier "herauswinden" wollen. Was für eine Situation soll das denn sein?
     
  5. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Eva Herman sah Kerner bei TV-Eklat überfordert

    Genau, und das Wahlrecht für Frauen gehört auch wieder abgeschafft...:rolleyes:


    P.S.
    Ist zwar gefährlich in so einem Fred ironisch zu antworten aber ich riskiere es...;)
     
  6. doku

    doku Guest

    AW: Eva Herman sah Kerner bei TV-Eklat überfordert

    Ich bin durchaus ein Freund von intelligentem Zynismus, aber was hat das mit der Aussage von Muck zu tun? :eek:

    Muck hat vollkommen recht! Für ein Kind ist es durchaus wichtig, dass die Mutter sich in den ersten Jahren nur ihm zuwendet und immer verfügbar ist. Ist zwar jetzt nicht die Mainstream-Meinung, aber dennoch absolut logisch und nachvollziehbar. Ansonsten sollen sie eben auf Kinder verzichten und sich verwirklichen.


    Du bist ein ganz Mutiger! :D
     
  7. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eva Herman sah Kerner bei TV-Eklat überfordert

    Wird jetzt sogar wissenschaftlich empfohlen.
    Bei manchen Müttern ist es aber vielleicht besser, das Kind ab 10. Monat in die Krippe zu geben.;)
     
  8. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Eva Herman sah Kerner bei TV-Eklat überfordert

    @doku

    und dann muss man sich wieder gewisse Menschen im TV anhören, die es beklagen, dass dem Kind die "Vaterfigur" fehlt...:LOL:

    Ich finde, dass BEIDE Elternteile (sofern vorhanden) so gut es geht für das Kind da sein sollten. Da schliesse ich ich einen 3-jährigen Vaterschaftsurlaub nicht aus.

    aber der Spruch " Die Frau gehört nach Hause" hat eher eine negative "Grundaussage", und darauf habe ich angespielt...

    Gibt halt immer welche, die es nicht verstehen und darauf "anspringen" und man sich dann erst erklären muss, damit es auch die mit etwas "längerer Leitung" kapieren...;)
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.381
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Eva Herman sah Kerner bei TV-Eklat überfordert

    Ich habe das auch niregendwo propagiert sondern nur betont das die Rollenverteilung und die Familienplanung heute moderner aussieht.
     
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Eva Herman sah Kerner bei TV-Eklat überfordert


    Ihr habt natürlich Recht. Interessant ist nur, das die Frau ihre TV-Karriere an den Nagel gehangen hat und ausgerechnet damit Kasse macht das eine Frau Karriere macht und das bös ist. Das wäre ja noch nicht weiter verwerflich, machen ja vielleicht einige mehr oder weniger erfolgreich. Mein neues Leben und so weiter...Nur wenn man jahrelang Nachrichten in der ARD moderiert hat, sollte man doch mit gewissen Themen bisschen vorsichtig sein, besonders mit dem dritten Reich. Und wenn ihr nichts mehr einfällt, dann mit Autobahnen zu kontern, zeugt für mich von einer gewissen Doofheit, vor die auch ihre Naivität an der Stelle nichts ändert. Wenn dann das Rascheln im Blätterwald losgeht und die Verkaufszahlen deswegen nach oben schnellen, ist es nun wieder naiv, das als Erfolg der Frau hinzustellen. Denn ein solches "Karrierestreben" muss schiefgehen, denn wenn sich die Medien die Zähne daran gerieben haben, wird die Frau ganz pastellfarben schwach am Medienhimmel verschwinden, bis sie die neueste Sensation "erfunden" haben,
    es sei denn eine neue Susan Stahnke oder Eva Hermann oder andere ehemalige ARD-Nachrichtensprecherin lässt sich live bei einer Darmoperation filmen, und behauptet dann vielleicht, diese Operationen waren im dritten Reich aber besser!