1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eva Herman sah Kerner bei TV-Eklat überfordert

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Oktober 2007.

  1. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Eva Herman sah Kerner bei TV-Eklat überfordert

    So entstehen die Ostfriesenwitze... :p
     
  2. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Eva Herman sah Kerner bei TV-Eklat überfordert

    Mein' ich auch. Man hätte doch Werbung einblenden können für den aktuellen Volksempfänger, Haarnetze (damals gab's noch kein Spray) und Kopftücher (waren damals völlig normal) und attraktive Kittelschürzen, Kathrein-Kaffee, Waschbretter.... ach ich wollte zu dem Thema nix mehr sagen. Sorry.
    Und weg.
    Am Ende der Sendung hat aber eindeutig die Hexenverbrennung gefehlt.
    Als Hexe stellte ich mir Frau Schreinemaker vor :eek:
     
  3. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Eva Herman sah Kerner bei TV-Eklat überfordert

    Wie kann man Hexen denn nur so beleidigen:D
     
  4. doku

    doku Guest

    AW: Eva Herman sah Kerner bei TV-Eklat überfordert

    Von der Steuer-sparenden Schreinemakers hab ich ja nix anderes erwartet, aber von der Senta Berger bin ich ein wenig enttäuscht. Nuja.
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Eva Herman sah Kerner bei TV-Eklat überfordert

    Die Herman nervt nur noch. Hoffentlich verschwindet sie nach den letzten Peinlichkeiten bald komplett in der medialen Versenkung. :rolleyes:
     
  6. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Eva Herman sah Kerner bei TV-Eklat überfordert

    Die Eva will sich ja angeblich nun zurück ziehen
     
  7. doku

    doku Guest

    AW: Eva Herman sah Kerner bei TV-Eklat überfordert

    ...ihr neues Buch ist doch schon in Arbeit!
     
  8. WHUFC

    WHUFC Guest

    AW: Eva Herman sah Kerner bei TV-Eklat überfordert

    Ich glaube, Kerner und die Hermann sitzen derzeit, sich totlachend über die Dummheit der Öffentlichkeit, beim Edelfranzosen und rechnen sich schon mal aus, wie die Gewinne der Zusatzverkäufe aus Hermann´s bisherigen "Fachwerken" und der Erstauflage des neuen Machwerks halbwegs fair zwischen beiden zu verteilen sind.

    Die einzigen, die den Deal nicht geschnallt haben, waren die Obersenilos der Öffentlich-Rechtlichen.

    Eine Kerner-Biographie würde jetzt auch noch gut ins Bild passen..............

    Grüße
    WHUFC
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Eva Herman sah Kerner bei TV-Eklat überfordert

    Ohje, nochmehr wirres Zeug in gedruckter Form. :eek:
     
  10. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Eva Herman sah Kerner bei TV-Eklat überfordert

    Alles was wir nicht begreifen ist wirres Zeug!
    Sie hat doch teilweise recht.
    Familien mit mehren Kindern werden doch als Assis eingestuft.
    Erst jetzt konnte ich mich überzeugen das Frauen bei Bewerbungen verschweigen sollen das sie Kinder haben, Männer hingegen sollen das hervor heben. :(