1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eva Herman gewinnt gegen Axel-Springer-Verlag

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Juli 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.254
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Köln - TV-Moderatorin und Autorin Eva Herman hat auch im Berufungsverfahren gegen den Axel-Springer-Verlag vor dem Oberlandesgericht (OLG) Köln einen juristischen Sieg errungen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.365
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Eva Herman gewinnt gegen Axel-Springer-Verlag

    Ich sag jetzt nix zum Thema, weil ich finde, das sich die Frau selbst zur Genüge lächerlich gemacht hat und mit ihren 7 Werken als Preis für die Publicity damit Millionen verdient.

    Andererseits sind die 25.000 Euro lächerlich, als Wiedergutmachung. In den USA hätte man 2 Nullen dranhängen müssen!;):winken:
     
  3. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.447
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Eva Herman gewinnt gegen Axel-Springer-Verlag

    Diese 25.000 Euro sollte Frau Hermann ,wenn sie noch ein ganz klein wenig Hirn im Kopf hat,einer wohltätigen jüdischen Stiftung zu Gute kommen lassen!
     
  4. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.365
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Eva Herman gewinnt gegen Axel-Springer-Verlag

    Das stimmt. Das wäre kostenlose Werbung für Buch Nummer 8.
    Welch tolle Frau, muss man kaufen... :eek::eek::eek:
     
  5. toenner

    toenner Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2009
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Metz Linus 37" LED 100 twin Z mit DVB-S2, T90-0,8°W-19,2°, 23,5°, 28,2°
    AW: Eva Herman gewinnt gegen Axel-Springer-Verlag

    Ich freue mich immer wieder wenn einer vor Gericht gegen dieses Hetz- und Lügenblatt aus dem A.Springer Verlag gewinnt.
     
  6. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eva Herman gewinnt gegen Axel-Springer-Verlag

    Na dann kann sie ihre Thesen die sie bei Kerner vorgetragen hat weiter verbreiten:eek:
     
  7. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.016
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eva Herman gewinnt gegen Axel-Springer-Verlag

    Da muss mir doch was entgangen sein, denn ich finde nirgends ein Zitat oder ein Schriftstück, wo Herman den Nationalsozialismus verteidigt oder aber verharmlost haben sollte.

    Was die Sendung bei Kerner angeht, da hat sich Kerner, eine gwisse Schreinemakers und ein Mario Barth der Lächerlichkeit preisgegeben, inkl. des Prof. Dr. Wippermann.

    Menschen, die den Stalinismus verharmlosen sind ebenso zu verachten wie dumpfe Nazi-Backen. Beides sind Extremisten bar jeder Achtung vor menschlichem Leben.


    Der Sieg gegen Axel Springer lässt in dieser Sache erstmals ein wenig Vernunft erscheinen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2009
  8. doku

    doku Guest

    AW: Eva Herman gewinnt gegen Axel-Springer-Verlag

    Hast noch Mao und Pol Pot vergessen!
     
  9. toenner

    toenner Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2009
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Metz Linus 37" LED 100 twin Z mit DVB-S2, T90-0,8°W-19,2°, 23,5°, 28,2°
    AW: Eva Herman gewinnt gegen Axel-Springer-Verlag

    Das hab ich damit ja gar nicht gemeint. Aber ich finde es besser wenn ein deutsches Gericht entscheidet was gesagt wurde und was nicht, als das für Lügen und Hetze bekannte BLÖD Blatt. Aber leider gibt es noch zu viele die alles glauben was dort so geschrieben steht. toenner
     
  10. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.407
    Zustimmungen:
    478
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Eva Herman gewinnt gegen Axel-Springer-Verlag

    Das kriegt man aus manchen Köpfen nicht mehr raus, bemüh dich nicht. ;)
     

Diese Seite empfehlen