1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eva Herman bald im Privatfernsehen?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Februar 2009.

  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Eva Herman bald im Privatfernsehen?

    Sie hat jedenfalls nicht schlecht damit verdient. Aber sie will die Sendungen ja am Block aufnehmen, und dann täglich auf Sendung sein, damit sie wieder monatelang für ihre Familie Zeit hat. Warum schreibt sie
    nicht gleich 7 neue Bücher? Könnte sie auch zuhause schreiben!:confused:
    Ich hab keine Probleme damit, wenn auch die in sechsstelliger Auflage
    verkauft werden.:)
     
  2. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eva Herman bald im Privatfernsehen?

    Wo hat die Frau eigentlich etwas rechtsradikales gesagt/geschrieben? Und warum sollten ihre Bücher grenzwertig sein?
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Eva Herman bald im Privatfernsehen?


    Weil sie eine verquaste Lebenseinstellung hat. Sie will Karrierefrau sein, aber Zeit für ihre Familie haben. Das an sich ist ein frommer Wunsch,
    andererseits komm ich ins Grübeln, ob die Negativwerbung und die Fettnäpfchen nicht irgendwo Taktik sind, um den Verkauf zu beschleunigen. Immerhin war dieser siebenmal in sechsstelliger Höhe, obwohl nur auszugsweise 1-2 Seiten aus dem Internet reichen, um festzustellen, das das Tinnef hoch drei ist. Aber Dieter Bohlen hat ja auch Erfolg mit so nem Prott. Sozusagen Erfolg als moderne selbstgemachte Märtyrerin, die zudem noch relativ kameratauglich ist.
     
  4. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eva Herman bald im Privatfernsehen?

    (Klugsch****Modus an) Lieber arte-neu! Niemand schrieb jemals das Bücher grenzwertig sind.
    Können sie auch nicht, nur deren Inhalt!
    Ich habe meinen Kernsatz nochmal ROT markiert. (Klugsch****Modus aus)
    Die Frau ist insgesammt grenzwertig. Ihre "Meinung" über Familie und über Frauen besonders,
    stößt mir gewaltig auf. Sie macht Empfehlung an Andere, sie selber kann sich
    aber objektiv nichtmal in Grundzügen daran halten. TV Talk Runden bis weit nach Mitternacht!
    Was sagt da wohl der liebe Mann und die Kleinen dazu!
    Rundreisen durch Deutschland um ihr Buch vorzustellen, wo ist Mama!
    Ne ne, das ist mir zu fett aufgetragen.
     
  5. music

    music Gold Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eva Herman bald im Privatfernsehen?

    Auf mit ihr zu 9Live oder zum nächtlichen Oben-Ohne-Quiz beim DSF.

    :winken:
     
  6. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Eva Herman bald im Privatfernsehen?


    :D :D

    Wie "kimigino" schon richtig bemerkte: kameratauglich ist sie durchaus!


    Ob die dann ein Buch über Automarken mit "A" oder so in der Richtung schreibt... :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2009