1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eutelsatw3A, hotbird und Astra19,2 geht das?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von kayihanbay, 10. Oktober 2005.

  1. kayihanbay

    kayihanbay Neuling

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Beiträge:
    17
    Anzeige
    Ich habe zur zeit ine anlage mit Hotbird und Astra 19,2, würde aber gerne noch EutelsatW3A dazu machen. Ist das denn ohne probleme möglich oder ist es einwenig kompliziert?? Kann mir da jmd weiterhelfen?
     
  2. FatalError

    FatalError Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    456
    Ort:
    Koblenz; Rheinland-Pfalz
    AW: Eutelsatw3A, hotbird und Astra19,2 geht das?

    Vielleicht. Kommt drauf an was du hast. Das weiss ja niemand
     
  3. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Ort:
    Eschborn
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: Eutelsatw3A, hotbird und Astra19,2 geht das?

    Kompliziert ist das nicht, nur musst Du eventuell Deine Antenne anders ausrichten, und zwar so, dass Hotbird in der Mitte ist, Astra und W3 müssten dann schielen. W3 ist allerdings relativ uninteressant, da dort fast alles verschlüsselt ist.
     

Diese Seite empfehlen