1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eutelsat wegen unverschlüsselter Erotik erneut ermahnt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. September 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.745
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die französische Regulierungsbehörde CSA hat den Satellitenbetreiber Eutelsat wegen der unverschlüsselten Ausstrahlung von Erotikinhalten erneut in die Pflicht genommen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Viennaboy

    Viennaboy Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Eutelsat wegen unverschlüsselter Erotik erneut ermahnt

    Was wollen sie sonst machen das teil abschiessen ?!
     
  3. MSNBC

    MSNBC Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB
    AW: Eutelsat wegen unverschlüsselter Erotik erneut ermahnt

    Wieviele werden nun heute abend die genannten Sender mal einschalten um zu schauen, was es dort zu sehen gibt???
     
  4. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    3.023
    Zustimmungen:
    418
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Eutelsat wegen unverschlüsselter Erotik erneut ermahnt

    Schade, dass ich kein Hotbird mehr habe. ^^

    Spaß bei Seite. Auf Astra gibt's nachts auch genug zu sehen. Auf SexySat. Da fingert sich eine osteuropäische Frau und spricht im schmutzigen Deutsch.
     
  5. io3on

    io3on Guest

    AW: Eutelsat wegen unverschlüsselter Erotik erneut ermahnt

    Mich wundert eh, dass die auf Sexysat so viel dürfen. Gar vor Mitternacht & ab 16 freigegeben.
     
  6. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.218
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eutelsat wegen unverschlüsselter Erotik erneut ermahnt

    Reden die hier wirklich von SexySat? Mein Gott sind die Regulierungsbehörden empfindlich geworden. Damals gab es bei Venus TV, LiveSat und Babylon Blue wesentlich mehr zu sehen und es hat keiner herumgemeckert.
     
  7. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eutelsat wegen unverschlüsselter Erotik erneut ermahnt

    Also als ich das letzte mal bei sexysat reingezappt hab, saß nur ein angezogenes Mädel auf dem Sofa, beim Pendant auf Hotbird das gleiche. Es gibt ja auch noch Eurotic auf Astra und FuegoTv auf Hotbird. Dort ist auch nix weiter dabei.
     
  8. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eutelsat wegen unverschlüsselter Erotik erneut ermahnt

    Mit iranischen Propagandasendern haben sie keine Probleme? :eek:
     
  9. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    3.023
    Zustimmungen:
    418
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Eutelsat wegen unverschlüsselter Erotik erneut ermahnt

    Dann hast du zur falschen Uhrzeit eingeschaltet. Untenrum sieht man eigentlich alles.
     

Diese Seite empfehlen