1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eutelsat verkauft Kabelkiosk

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Mai 2014.

  1. Solitaryangel73

    Solitaryangel73 Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2012
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Eutelsat verkauft Kabelkiosk

    Was hat man den davon?
     
  2. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Eutelsat verkauft Kabelkiosk

    Weil sie auch erst im Oktober 2013 groß umgeräumt haben. Ich denke mal schon das da noch was kommt, zum Beispiel ProSieben Maxx HD.
     
  3. Solitaryangel73

    Solitaryangel73 Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2012
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Eutelsat verkauft Kabelkiosk

    ja die restlichen privaten in HD , Maxx, Disney und N24 usw.
    Aber gerade im Pay-TV-Bereich müssten sie was tun, ich finde das Angebot sehr unatraktiv.
     
  4. Meteorus

    Meteorus Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2014
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Eutelsat verkauft Kabelkiosk

    Konkurrenz zu den HD+ und SKY! Konkurrenz belebt das Geschäft und vielleicht sind sie ja billiger.
     
  5. Solitaryangel73

    Solitaryangel73 Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2012
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Eutelsat verkauft Kabelkiosk

    eher nicht, zumindest nicht in jetziger Form
     
  6. satklotzer

    satklotzer Gold Member

    Registriert seit:
    20. November 2013
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Eutelsat verkauft Kabelkiosk


    aber nicht auf 9° ost mäusel, den empfängt keine relevante zuschauerzahl

    selbst kostenlos würden nicht mithalten
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.251
    Zustimmungen:
    27.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Eutelsat verkauft Kabelkiosk

    Gab es ja mal. Wurde aber wieder eingestellt.
     
  8. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.208
    Zustimmungen:
    3.032
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Eutelsat verkauft Kabelkiosk

    ... Eutelsat verkauft VisAvision. Der Kabelkiosk ist ein Produkt von VisAvision wie auch VISEO+ von Anfang an ein Produkt von VisAvision ist ...
     
  9. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.272
    Zustimmungen:
    3.968
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Eutelsat verkauft Kabelkiosk

    Das waren aber nur ausgewählte Programme. Vor allem solche, welche, welche es nicht bei Sky gibt. Sportdigital.TV war die einzige Ausnahme.
     
  10. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Eutelsat verkauft Kabelkiosk

    Ahh ok, das haben sie also tatsächlich mitgekauft, die M7er... Naja die Verluste dürften bei dem recht kleinen Projekt überschaubar sein.