1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eutelsat partnert mit Hilfsorganisation

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Juni 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.172
    Anzeige
    Paris, Köln – Eutelsat Communications unterstützt die internationale Hilfsorganisation Télécoms Sans Frontières (TSF) bei ihren weltweiten humanitären Hilfseinsätzen zukünftig als Partner.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Eutelsat partnert mit Hilfsorganisation

    Ich überlege gerade...."partnern" als Verb?

    "ich partnere"
    "er partnert"
    "wir partnern"

    Gibt es so etwas?

    Im Duden fand ich dieses Wort als Verb nicht.
     
  3. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    5.991
    AW: Eutelsat partnert mit Hilfsorganisation



    Okay, Du warst schneller. Als ich die Überschrift gelesen habe, habe ich mich auch gefragt was für ein Verb (oder besser in welcher Sprache) das Wort ist.

    Ich haben wir das damals im Deutschunterricht gelernt: Alles was nicht im Duden steht, ist nicht existent und wurde vom Lehrer angekreidet. _ Punktabzug
     

Diese Seite empfehlen