1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eutelsat-mittelfristig die bessere Alternative?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von bengurion, 16. April 2006.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Eutelsat-mittelfristig die bessere Alternative?

    ihr vergesst aber dabei, dass hotbird schon ziemlich ausgebucht ist es schwierig wäre überhaupt min. funf tp zu bekommen.

    @ madeira und für alle anderen eutelsatpostionen wäre wohl eine grösser umstellung notwendig als nur den lnb auf monoblock umzustellen.

    und mal eine off topic frage: wieso wollen ard und zdf erst 2010 mit hdtv beginnen? meine antwort: weil nach abschaltung der analogen signale endlich genug platz auf astra dafür ist! tippe jetzt schon, dass ard und zdf auch nach 2010 einen grösseren teil der jetzt für analoges tv verwendenten tp verwenden wird. dann halt für hdtv

    zuvor können (wollen) sie nicht weil sie langfristig planen auf astra zu bleiben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2006
  2. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Eutelsat-mittelfristig die bessere Alternative?

    Ich habe auch nur geantwortet, was wäre wenn.

    Die SES darf zwar Rahmenbedingungen vorgeben, letztendlich stehen ARD und ZDF aber die Entscheidungen frei.
    Hierbei gelten die Bedingungen bei Vertragsabschluß.

    Das Format war für Fernsehempfänger im 4:3 Format unbrauchbar.