1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eutelsat Kabelkiosk nimmt Eurosport und Eurosport 2 ins Angebot

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. August 2012.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.836
    Zustimmungen:
    39.335
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Eutelsat Kabelkiosk nimmt Eurosport und Eurosport 2 ins Angebot

    CV gibts bei MDCC nicht.
    Im Basic (HD) Paket enthalten und ganz normal via KK zugeführt.
    Kann allerdings sein das es diese Freischaltung nur für TC und MDCC gab nicht aber für direkte KabelKiosk-Kundenbeziehungen.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.111
    Zustimmungen:
    27.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Eutelsat Kabelkiosk nimmt Eurosport und Eurosport 2 ins Angebot

    Richtig, per Kabelkiosk gabs bis jetzt kein Eurosport für alle Kabelkioskkunden. Die Primacom musste den Sender auch extra zuführen.
     
  3. Futuremann

    Futuremann Silber Member Premium

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Eutelsat Kabelkiosk nimmt Eurosport und Eurosport 2 ins Angebot

    Ich bin Kunde bei Encoline. Auch wir bekommen Kabelkiosk. Wäre schön, wenn auch wir (encolinekunden) Eurosport 2 bekommen könnten.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.111
    Zustimmungen:
    27.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Eutelsat Kabelkiosk nimmt Eurosport und Eurosport 2 ins Angebot

    Dann schau doch nach, eingespeist wird er ja schon per Kabelkiosk gesendet. Der ist auf der Frequenz wo auch MTV Germany oder Your Family Entertainment drauf ist. Lyngsat.com (ganz unten)
     
  5. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Eutelsat Kabelkiosk nimmt Eurosport und Eurosport 2 ins Angebot

    Meinem Kenntnisstand nach ist Eurosport HD nicht mehr Sky-exklusiv. Der Exklusivitätsvertrag ist wohl ausgelaufen. Nur findet Eurosport wohl niemanden, der den von ihnen aufgerufenen Preis für die Einspeisung bezahlen will.
     
  6. Splatty

    Splatty Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    322
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Eutelsat Kabelkiosk nimmt Eurosport und Eurosport 2 ins Angebot

    Kann mir bitte mir einer sagen, warum Eurosport SD über Kabelkiosk verschlüsselt ist? Kann leider nur Eurosport analog gucken. Vielen Dank für Antworten
     
  7. Webfuchs

    Webfuchs Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2010
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Eutelsat Kabelkiosk nimmt Eurosport und Eurosport 2 ins Angebot

    gelöscht