1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eutelsat-DVB-T: Nur mäßige Verkaufszahlen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Januar 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.153
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Leipzig - Digitales Antennenfernsehen von Eutelsat im neuen MPEG4-Format konnte bis Jahresfrist bei der breiten Masse der Zuschauer nicht punkten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.730
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Eutelsat-DVB-T: Nur mäßige Verkaufszahlen

    Wen wunderst. Die Idee ist ja nicht schelcht nur hätte dann das Angebot direkt von Beginn an empfangbar sein müssen.

    Wer stellt sichd enn jetzt noch einen zweiten Receiver hin.
     
  3. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Eutelsat-DVB-T: Nur mäßige Verkaufszahlen

    Wen wunderts?

    (Edit: "Zwei Dumme, ein Gedanke." :)))

    Ist das ironisch gemeint? Wenn nicht, müsste es ja "wenige heißen - es sind ja nur zwei Modelle im Handel erhältlich.
     
  4. Isotrop

    Isotrop Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    3.782
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Eutelsat-DVB-T: Nur mäßige Verkaufszahlen

    :D :LOL: Herrlich formuliert
     
  5. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eutelsat-DVB-T: Nur mäßige Verkaufszahlen

    Jetzt wundern die sich sicher stark, woran das nur liegt.
     
  6. joegillis

    joegillis Platin Member

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    2.366
    Zustimmungen:
    284
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Eutelsat-DVB-T: Nur mäßige Verkaufszahlen

    "... einen der vielen im Handel erhältlichen zertifizierten Receiver zu kaufen..."

    Es lebe der Zertifizierungswahn! Was ist mit den TV-Geräten die DVB-T nach H.264 empfangen können? Eine Unterstützung von CI bzw. CI+ fehlt komplett. Ein proprietärer Irrweg, den Viseo bestreitet, den der Verbraucher durch Nichtkauf gnadenlos bestraft!
     
  7. Eutel-Tee

    Eutel-Tee Neuling

    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Eutelsat-DVB-T: Nur mäßige Verkaufszahlen

    Hallo. Dachte schon, die Leute hier schießen sich jetzt aufs Kabel ein. War schon richtig enttäuscht. Wie habe ich diese Eutelsat DVB-T Meldungen vermißt...

    Jetzt schmeißt DF wieder den Eutel-DVB-Nee Newsbot an... :D
     

Diese Seite empfehlen