1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EUTELSAT 36°E geht was?WIE?

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von fabio2006, 5. Februar 2007.

1. fuddel

fuddel Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    D-Box1 ,Humax 5400 ,Hyundai 1010,Nokia 211S u.andere
    Anzeige
    AW: EUTELSAT 36°E geht was?WIE?

Vielleicht können ja Einige mal berichten,was man so bis max.130 cm-Schüssel zwischen 36 und 64 Grad auf diese Art so zum laufen bekommt.Ob sich das dann lohnt,muß ohnehin jeder mit seinen Interessen für sich ausmachen.

Gruß Fuddel

2. fabio2006

fabio2006 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    humax ipdr9800 Lemon 030ciHIRSCHMANN antenne 130cm

ja fuddel du hast sicher rabatt bei diese firma oder?weil die eg.sat.de ist die sache etwas billiger die lnbs L-C sind fast 10Euro unterschieden zbs 1 signal verstärker für 2,30Euro bei satforyou 12,90Euro.Ich bin zufrieden mit diese firma.Manchmal billig ist sogar gut.

3. fuddel

fuddel Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    D-Box1 ,Humax 5400 ,Hyundai 1010,Nokia 211S u.andere

Ich verstehe ja eine Menge Spaß,aber Du bist mir ja Einer.Erst spielst den Unwissenden ,bittest um Hilfe und jetzt willst Du uns mit Deinem hier angelesenen Wissen wohl in den Schatten stellen? Mir ging es nur darum ,für Dein Anliegen das richtige Material zu finden,die Hersteller waren da eher zweitrangig.Ich selbst hab von dieser Fa. nicht ein einziges Teil.Ich meine ,jetzt im Net nach dem günstigen Angebot zu suchen,ist ja nun nicht die große Übung! Und manchmal billig kann auch manchmal teuer werden.

Fuddel