1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

eutelsat 16 ost

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von bandverzinkung, 12. Juni 2017.

  1. bandverzinkung

    bandverzinkung Senior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2010
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    einige sender fta haben die champiens league gezeigt aber mehr weiss ich wenn die wieder anfängt
     
  2. Millex

    Millex Gold Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    250
    Punkte für Erfolge:
    93
    Beschreibe mal genau wie du das meinst. Kannst du überhaupt, während du an der Schüssel drehst, die Signalstärkeanzeige sehen?
     
  3. bandverzinkung

    bandverzinkung Senior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2010
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ja kann ich mit anzeige und ton warum
     
  4. Iptv10

    Iptv10 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2017
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    53
    Man sollte langsam mal den Thread zumachen? Es wird langsam aber sicher lächerlich hier ;)
     
  5. RolfS

    RolfS Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HUMAX ICord HD 1000GB
    don`t feed the troll.....
     
  6. Feedhorn

    Feedhorn Gold Member

    Registriert seit:
    27. April 2017
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    150 /100 cm , 62 ost bis 45w
    Div Rec.

    Also war am 12.6. schon 16 Ost drin.
    [Letzter troll feed
     
  7. Millex

    Millex Gold Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    250
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das ist schon mal gut, und was zeigt er dann an wenn du einen Kanal vom Eutelsat 16° Ost einstellst und die Antenne von Astra aus etwa 4° nach Westen drehst? Ändern sich da die Signal-Werte? Wenn sie besser geworden sind kannst du dann mal einen Suchlauf starten dann sollten einige der Sender die hier angegeben sind Free TV Eutelsat 16.0° Ost empfangen werden können.
     
  8. bandverzinkung

    bandverzinkung Senior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2010
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    nein es ändert sich nicht die werte wie gesagt habe auch ton mit signalanzeige aber egal welche frequenz ich einstelle zum einrichten tut sich nichs
     
  9. Millex

    Millex Gold Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    250
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das ist schon komisch. Ich kenne deinen Receiver nicht, aber wenn du hier so mit Informationen geizt kann ich auch nur schreiben besorge dir einen Sat-Finder, selbst einer für unter 10€ sollte so ein Problem lösen können.
     
  10. bandverzinkung

    bandverzinkung Senior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2010
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ja gut aber so ein sat finder findet schon satelit aber woher weiss ich das es der 16 ost ich habe so ein teil hier