1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurovisions-Debakel: Stefan Raab gibt der ARD einen Korb

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Mai 2009.

  1. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Eurovisions-Debakel: Stefan Raab gibt der ARD einen Korb

    Häh ... Raab hat von Musik jawohl eine menge Ahnung und vor allem wie man Events veranstaltet ... die ganzen guten Ergebnisse der letzen Jahre beim ESC stammen allein von ihn ... Guildo, er selbst und Max Mutzke ... alles Raab Sachen ... einer der auch wirklich gute Sänger erkennt und fördert, siehe Mutzke oder Heinzmann ... man muss RAAB hier nicht immer mit Klamauk gleichsetzen ...

    Schade das die ARD wiedermal versagt hatt ...
     
  2. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Eurovisions-Debakel: Stefan Raab gibt der ARD einen Korb

    Die Entscheidungswege werden sich übrigens erst ändern, wenn das föderalistische System der BRD sich geändert hat.
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Eurovisions-Debakel: Stefan Raab gibt der ARD einen Korb

    Das hat man ja immer wieder an den Plätzen gesehen die er und seine Schützlinge belegt haben wieviel Ahnung er hat. Die richtigen Flaschen sind deine ÖR-Hansels.
     
  4. devastor

    devastor Platin Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    2.119
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB
    AW: Eurovisions-Debakel: Stefan Raab gibt der ARD einen Korb

    Nein, daran sieht man wie degeneriert und verblödet das Publikum und die Zuschauer mittlerweile sind, solchen geistigen Abfall auch noch in die Top10 zu werten. Mal davon abgesehen, das die ganze Veranstaltung mittlerweile nur noch unterstes Niveau besitzt.
     
  5. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Eurovisions-Debakel: Stefan Raab gibt der ARD einen Korb

    Tja, wie schon gesagt: der Geschmack der Oberschicht ist eben nicht mehrheitstauglich. :eek:
    Kannst dich mit Gorkon um so mehr als überlegen fühlen wenn D wieder Platz 15 macht. :D
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Eurovisions-Debakel: Stefan Raab gibt der ARD einen Korb


    Tja, die ganze Welt ist halt Doof und bekloppt, nur einige Elitäre namens devastor oder Corcon sind darüber erhaben. Ob ich jetzt darüber glücklich sein kann zu der Mehrheit zu gehören? Schliesslich sind die ja verblödet und degeneriert. [​IMG]
     
  7. devastor

    devastor Platin Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    2.119
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB
    AW: Eurovisions-Debakel: Stefan Raab gibt der ARD einen Korb

    Ok das war vielleicht wirklich etwas hart ausformuliert. Ich bin halt der Meinung das diese Sendung bzw. das was Raab dort veranstaltet hat bisher nicht wirklich ein hohes Niveau musikalischen Schaffens darstellt. Wem es gefällt soll es sich anschauen.
     
  8. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Eurovisions-Debakel: Stefan Raab gibt der ARD einen Korb

    naja, dafür hat sich nun eben der dieter bereiterklärt der ard zu helfen. der muß doch mit den ganzen rtl schrottsendungen eigentlich ausgelastet sein?
     
  9. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Eurovisions-Debakel: Stefan Raab gibt der ARD einen Korb

    Was hast du denn gegen die Interpreten die bei Raab "Bundesvision Song Contest" teilgenommen hatten? :confused:
    Die waren doch durch die Bank nicht so künstlich wie die der ARD. :(
     
  10. Sputnikus

    Sputnikus Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Eurovisions-Debakel: Stefan Raab gibt der ARD einen Korb

    Ist schon schade, das es zwischen Raab und ARD ( vor rest ) nicht geklappt. Aber bevor die/der ARD/NDR aus den Puschen kommt, steht der nächste ESC vor der Tür und die Blamage lässt nicht lange auf sich warten. Dieses ewige 10 Mal Abstimmen und Beraten und Abstimmen und.....! Ist schon klar das die öffentlich rechtlichen sich Zeit lassen können, während die Privaten es nicht können. Letztendlich müssen beide Seiten Kompromisse eingehen, wahrscheinlich will sich die ARD in nichts rein Reden lassen, man sieht ja wo das hinführt. Natürlich können auch schräge Künstler wie Lordi aus Finnland gewinnen, nur sind das eher die Ausnahmen. Warum nicht mal ein Künstler aus Deutschland der mit einem Folklore Titel antritt, so wie es die osteuropäschen Staaten so gut wie jedes Jahr machen, und das nicht mal schlecht. Für den nächsten ESC 2010 bitte 10 Künstler ( seriös wenn es geht ) zur Auswahl, in dem dann die Zuschauer entscheiden wer Antritt.
    Vielleicht liegt es aber auch an unserer groß-k-o-t-z-e-r-e-i und dem Überheblichen die von manchen Menschen an den Tag gelegt wird, z.B. der Herr Finanzminister.
    PS: Mein Favorit war Island