1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurovision: Wer ist der Schlechteste?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von A.W., 9. März 2006.

  1. asebe

    asebe Junior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2002
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Eurovision: Wer ist der Schlechteste?

    Genau,diese leute sollten bei ihren Heimatsendern bleiben,und nicht das Niveau von RTL und Co bei der ARD einführen.
     
  2. JKOS

    JKOS Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2003
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Eurovision: Wer ist der Schlechteste?

    Es ist schon erstaunlich, wie jedes Jahr auf den Sendungen des Eurovison Song Contest herumgehackt wird.

    Am meisten wundert mich, dass es immer dieselben sind, die sich über Nebensächlichkeiten aufspulen. Da sind die Kommentare über die Schwulen offensichtlich wichtiger als sich mit den Songs auseinanderzusetzen. Warum schaut Ihr Euch das eigentlich immer wieder an? Sollten die Zeiten der Verfolgung von Minderheiten nicht vorbei sein?

    Für mich war das gestern mal eine gelungene Veranstaltung, die musikalisch um Längen besseres geleistet hat als zu Raab oder Knorkatorzeiten...

    Gewundert hat mich allerdings, wie ein Liveauftritt, der angeblich ohne Playback auskommt, 3 Mal neu gestartet werden musste. Ich habe bis jetzt bei keinem Konzert erlebt, dass ein Orchester geschlossen seinen Einsatz verpasst hat. Irgendwie passte da etwas überhaupt nicht.

    Trotzdem, für mich haben diesmal die Besten gewonnen, egal ob man den Titel nun mag oder nicht. Wenn man die Vortitel kritisch gehört hat, wird man schnell auf einige musikalische Unzulänglichkeiten gestossen sein. Ich sag nur Volare...
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Eurovision: Wer ist der Schlechteste?

    Das war Halbplayback, ist ja nichts neues. gesungen wird live, vielleicht spielen ein paar Spezls tatsächlich auch live, meistens kommt die Musik aber gemixt vom Tape, weil es sich besser anhört.

    Und gestern hat eben die Technik gestreikt.

    Wie der Hermann sagte: Ist halt live :D
     
  4. JKOS

    JKOS Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2003
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Eurovision: Wer ist der Schlechteste?

    Das hat aber niemand gesagt! Wozu haben die dann die Hansels vom Orchester da hingesetzt und dem Dirigenten auch noch Kopfhörer verpasst? Ist das nich wieder ein typischer Fernsehbesch iss?
     
  5. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Eurovision: Wer ist der Schlechteste?

    Warum sollte das Beschiss sein? Es hieß lediglich das LIVE gesungen wird. Wo da nun die Melodie herkommt ist doch egal. Beim Grand Prix kommt die ja auch vom Band.

    PS: Ich fand das die Sendung gestern eine der besten der letzten Jahre war.
     
  6. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Eurovision: Wer ist der Schlechteste?

    Mir geht's weniger drum ob die schwul sind (obwohl es schon eine auffällige Häufung war) sondern um die Leute selbst - und wenn ich schon den Dirk Bach sehe, oder Uecker. Kerkeling und Hermanns gehen ja noch, die haben wenigstens einen Funken Talent.
    Fehlte ja nur noch Hella.
    Schlimmer als letztes Jahr wird's schon nicht werden, aber in die Top10 werden sie's wohl eher nicht schaffen.
     
  7. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Eurovision: Wer ist der Schlechteste?

    Also ich fand den diesjährigen Vorentscheid total klasse und auch spannend!
    Man konnte nicht wissen, wer von den 3 Beiträgen gewinnt, aber als das Publikum bei Texas Lightning schon abging, dachte ich mir dann doch, dass sie gewinnen.
    Den diesjährigen Vorentscheid hatten übrigens 5,5 Mio. gesehen (letztes Jahr 3,4 Mio.)
    Wenn man mal in den vergangenen Jahren geschaut hat, wer da alles mit "singen" darf, war das schon eine Witzveranstaltung ( Zlatko, usw. ), aber diesesmal wars klasse und nicht so starr, wie bei Bulthaupt oder Beckmann.
     
  8. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Eurovision: Wer ist der Schlechteste?

    Also, nicht das hier jemand ob meines vorherigen Postings denkt, ich hätte was gegen Schwule. Nein, gar nicht, so lange meine Rosette verschont bleibt. :D

    Aber eine Peinlichkeit hoch Drei fand ich dann doch vor ein paar Jahren beim Vorentscheid folgende: Daisy und ihr inzwischen seeliges Herrchen. Grottenschlechter konnte man deutsche "MusiK" (???) nicht darbieten.
     
  9. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eurovision: Wer ist der Schlechteste?

    .

    Also ich kann den RTL eigenen möchtegern Comedy Leuten nichts abgewinnen
    Das wäre die absolute Krönung gewesen.:D
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eurovision: Wer ist der Schlechteste?

    ihr wisst aber, wo hape ursprünglich herkommt ?!