1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurovision Songcontest aus Istanbul: Ton eine Frechheit!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von stef5, 12. Mai 2004.

  1. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    ich meine, ich hätte eine punkteanzeige gesehen (ch, zero points breites_ )

    ..im übrigen war die sendung (was ich davon gesehen habe) echt klasse. Keine satire oder persiflage könnte in diesem fall besser sein als das original breites_
     
  2. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    Stimmt, aber das waren nur die Verlierer. Die Punkte der Finalisten wurde nicht veröffentlicht.

    whitman
     
  3. Mateo19

    Mateo19 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Mir hat dieser Costa Cordalis Verschnitt nicht gafallen, mit den Weiberklamotten und der dauernd den Drang hatte sich auszuziehen. Tja wo die Stimme fehlt da muß man sich zum Kasper machen. Das kennen wir von Alexandra Klaws. Der Grieche hat mich total an diesen Kasper erinnert.

    Ansonsten gabs 2 die mir gefallen haten, aber Max machts eh.
     
  4. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    ..du scheinst die sendung ernst zu nehmen.
     
  5. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Schaue ich auch nicht. Meiner Meinung nach halt beides Muell.
     
  6. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Ton war insgesamt mies, das lag nicht am NDR sondern an der Quelle. Auch auf anderen Sat-Boards gab es solche Anmerkungen.
    Der BBC Kommentator hat sich sogar dafür entschuldigt.
    Scheint so, dass die Produktionsfirma da Mist gebaut hat.
     
  7. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Für unsere schweizer members... ..der oder die (hab´s leider nicht gesehen) muss richtig gut gewesen sein breites_

    [​IMG]
     
  8. Mateo19

    Mateo19 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich glaube Schweiz hatte so einen ähnlichen Dreck wie die bei uns die Kasper von OverGrauen, oder?
     
  9. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Für die Schweiz war das ein "Er"...angeblich jedenfalls. winken Herr Urban hatte vorher auch schon den passenden Kommentar: "Der Text ist genauso tiefgründig wie bei einem anderen Schweizer Export-Artikel: DJ-Bobo lässt grüßen. X (weiß den Namen jetzt nicht mehr) und seine Jungs machen übrigens auch noch schöne Turnübungen auf der Bühne"...oder so ähnlich hat er sich ausgedrückt. Das war es dann nachher auch - ein bisschen rumgehopse, dünner "Gesang" und ca. 5 verschiedene Worte im gesamten angeblich englischen Text. Meiner Meinung nach waren selbst 0 Punkte noch zuviel dafür. winken
     
  10. Mateo19

    Mateo19 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Achso, also doch sowas wie Alexandra Klaws. Naja, passt auch gut abgewählt zu werden.