1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurovision Songcontest 2011 Vorentscheidung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Martyn, 31. Januar 2011.

  1. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.572
    Zustimmungen:
    2.218
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Anzeige
    Ich glaub die meisten hier sind sich einig das es keine gute Idee ist, Lena nochmal beim Eurovision Song Contest antreten zu lassen, weil sich das wohl sowohl für Lena als auch für Deutschland negativ auswirkt. Aber wie dem auch sei, nun ist es zu spät da noch was dran zu ändern.

    Deshalb denke ich sollte man nun lieber über die Songs disktieren.


    Meine Favoriten heute waren:

    No. 2 - Maybe: Finde dieser Song passt irgendwie perfekt zu Lena. Und es ist auch ansich ein toller Song, der überall relativ gut ankommen dürfte.

    No. 5 - Taken By A Stranger: Mal was anderes als das was man normalerweise hört, aber sehr schöner und eingängiger Text. Und der Song begeistert, auch wenn man nicht genau begründen kann warum. Wenn man ihn öfter hört dann würde man am Liebsten sogar mitsingen.

    No. 6 - What Happenend To Me: Passt auch perfekt zu Lena, nicht nur da sie vermutlich mitgeschrieben hat. Und schön anzuhören ist er auch.


    Weniger gefallen haben mir:

    No. 1 - Good News: Eigentlich ein sehr schöner Song, und Lena hat ihn auch gut interpretiert, aber trotzdem hatte ich das Gefühl das der Song nicht wirklich zu Lena passt. Zu Adele oder Amy Winehouse würde der Song wesentlich besser passen.

    No. 4 - That Again: Irgendwie zu flach und ohne Dramaturgie oder Höhepunkte. So nach zwei Minuten wird der langweilig.

    No. 3 - I Like You: Ballade ist ja schön und gut, aber die ist so langsam das man fast einschläft dabei. So langsame Balladen mag ich generell nicht, und zu Lena passt es auch nicht wirklich.
     
  2. 1Live

    1Live Guest

  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Eurovision Songcontest 2011 Vorentscheidung

    Happy Birthday Rüdiger
     

Diese Seite empfehlen