1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurovision Songcontest 2006 aus Athen

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von DC3, 20. Mai 2006.

1. uli12us

uli12us Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Eurovision Songcontest 2006 aus Athen

Vielleicht haben die ihre Telefone so manipuliert das man damit nur finnland stimmen geben konnte. oder dass direkt das hirn des Anrufers manipuliert wurde.

2. grtweb.de.ms

grtweb.de.ms Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Mal ne Frage:
    Was war an dem Lied grunzen?
    Es ist ein schöner Text. Und wenn du dir mal Rammstein anhörst, wirst du auch nicht sagen "Die Grunzen in der Welt rum".

Das lied kann man sich einfach anhören. Als es losging, hab ich mir gesagt, das für die Anrufe. Das hab ich dann auch getahn.
    Und wenn man 10 Punkte für die gibt, dann haben es auch noch andre getan.

3. BlackWolf

BlackWolf Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ich frage mich immer noch, was Metal-Musik mit Satanismus zu tun hat. das eine ist Musik, das andere eine Gesinnung.

Und wenn Leute eben geile Gitarren-Riffs und derben Gesang mögen, sind sie dann gleich Satanisten? Was sind dann welche, die nur irgendwelche Teenie-Babes mit derben Playback jaulen hören wollen? Pädophil? Das passt dann genauso ...

4. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Bist du König?

Punkt eins gab es schon immer, letztendlich hilft es aber nur das man keinen nuller hat.

Zu Punkt zwei kannst du ja mal beantragen, das jedes Bundelsand teilnehmen darf, das wäre doch was.

Beim Punkt drei scheint Dein Geschmack nicht getroFfen zu sein, also pErsönliches PeCh.

whitman

5. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Selbst wenn ich das Lied gut gefunden hätte, hätte ich die Gruppe schon aus Prinzip niemals gewählt. Man kann doch nicht jemand unterstützen, der dermaßen dämliche Horrorkostüme beim Grandprix zur Schau stellt.
    Das hat absolut nichts mehr mit dem ursprünglichen Gedanken des Gesangswettbewerbes zu tun!
    Vor allem ist alles so verlogen: In den letzten Jahren wurde immer darüber gemeckert, dass die Kostüme und die Bühnenshow immer mehr Gewicht einnehmen. Und nun wählt ganz Europa eine Band, die sich einzig und allein nur durch ihr Schocker-Outfit profiliert...

Aber warum rege ich mich eigentlich auf: Es war (zum Glück) immer so, dass der Gewinner kurz nach der Show schon wieder vergessen war und kein Hahn mehr international nach ihm krähte. So geht es Lordi sicherlich (hoffentlich) auch.

6. BlackWolf

BlackWolf Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Falsch. Lordi gibts schon rel. lange und werden jetzt wohl endlich ihren verdienten Höhenflug anfangen.

Ist nicht eine Band, die so wie 90% der anderen reine Einmal-Grandprix-Bands sind, gab schon länger sogar auf VIVA Videos von denen:

Willst du auch alle Horrorfilme aus den Kinos verbannen? Nur noch Wir-haben-uns-alle-lieb-Eierkuchen? Nein, Danke. So ist schon richtig.

7. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Von wem? Doch in erster Linie wohl nur von sogenannten Experten.

Das ist Deine persönliche Meinung, und hier haben keine "selbsternannten" Experten, sondern das europäische Volk abgestimmt.

8. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das ist ja das Beängstigende!

9. grtweb.de.ms

grtweb.de.ms Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Sagen wir es mal so:
    Als ich das Lied hörte, saß ich grad auf dem Klo und hatte den Kopfhörer mit dem Ton vom ersten drauf. Und da sagte ich mir. Ich ruf da an und stimme für die.
    Und wenn es nicht um die Kostüme geht, dann frag ich mich warum jeder ein andres anhat und nicht ein einheits Kostüm da ist.
    Ein Kostüm hatten wir schließlich auch (Cowboy). Das ist natürlich was ganz andres. Wenn wir so auftreten dürfen wir das. Wenns andre machen, fangen wir gleich an beschwerden zu schreiben--...

Also ich möchte dicch ja jetzt wirklich nicht niedermachen, aber nur weil du in den 90ern des Songcontest stecken geblieben bist, heißt das nicht das sich geschmäcker nicht ändern...

Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2006
  10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

:D