1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurovision Song Contest: NDR protzt mit Superlativen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. April 2011.

  1. Uwe Mai

    Uwe Mai Guest

    Anzeige
    AW: Eurovision Song Contest: NDR protzt mit Superlativen

    Das ZDF hatte eben irgendwann (als Partnersender) eine Karte vom SF bekommen.Und daran erinnerte sich ein Mitarbeiter des ZDF als das reguläre FIFA-Signal (Halbfinale WM 2008) ausfiel und nur SF noch ein Bild aus dem Stadion hatte.Fix einen Receiver+ die Karte herbeigeschafft und das Bildsignal auf Sendung geschickt.Soviel Zuschauer (knapp 30 Mio. in D) hatte das SF noch nie und wird es wohl auch nie wieder haben.
     
  2. Tacheles

    Tacheles Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Eurovision Song Contest: NDR protzt mit Superlativen

    Wird da auch gesungen, oder filmen sich Kameras gegenseitig?
     
  3. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eurovision Song Contest: NDR protzt mit Superlativen


    Sorry aber 25 Cams sind nicht viel...

    Falls Ihr Bundesliga schaut, da sind es pro Stadion mehr Kameras.

    Ich finde das gut, und würd es gerne Live vor ort sehen, aber nicht das gesinge sondern die Bildregie. Das ist toll :love:
     
  4. sarkom

    sarkom Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m
    AW: Eurovision Song Contest: NDR protzt mit Superlativen

    Für solche Sendungen gibt es einen Fachbegriff: Unterschichten-TV
    Zum Glück gibts Sky...
     
  5. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.834
    Zustimmungen:
    5.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Eurovision Song Contest: NDR protzt mit Superlativen

    Ja.
     
  6. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.834
    Zustimmungen:
    5.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Eurovision Song Contest: NDR protzt mit Superlativen

    Deutscher Größenwahn - wir beweisen der Welt wieder mal - wir sind die Besten.

    Wegen solchen paar Schlagerfuzzis - es ist eben kein Popfestival, nicht mal annähernd.

    Aber von mir aus, lassen wir die Puppen tanzen.
    Aber bitte keine Diskussion über den Preis vom Spektakel.
    Auf paar Millionen Euronen kommts dann auch nicht mehr an.
     
  7. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.669
    Zustimmungen:
    10.900
    Punkte für Erfolge:
    273
  8. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Eurovision Song Contest: NDR protzt mit Superlativen

    Moskau war extrem teuer und aufwändig, viel mehr als Oslo. Das sind ne Menge Gazprom Rubel reingeflossen.
     
  9. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eurovision Song Contest: NDR protzt mit Superlativen

    Andererseits wäre es ne Chance gewesen, Europa bescheidenheit zu zeigen. Nach dem Motto: Hey Leute schaut mal her, man muss nicht zich Millionen für diesen Event ausgeben. Man hätte mal zeigen können, das man auch mit relativ wenig Mitteln viel erreichen kann.

    Solange sich die Nationen aber jährlich überbieten wollen, wird die Preisschraube nicht nach unten drehen...:winken:
     
  10. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Eurovision Song Contest: NDR protzt mit Superlativen

    Nun, egal wie der ESC vom NDR aufgezogen würde.... Es wäre immer falsch! Deutsche Meckerei und Jammerei! :rolleyes:

    Ernsthaft: ihr müsstet euch mal zuhören (bzw. euch mal lesen). Man könnte meinen man ist im Forum einer ASV-"Tageszeitung".

    Wir können gern diskutieren, sollte der ungewöhnliche Fall auftreten, dass Lena erneut gewinnt. Ich denke dann soll Raab nächstes Jahr die Soße selbst bezahlen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2011