1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurovision Song Contest: NDR protzt mit Superlativen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. April 2011.

  1. fallobst

    fallobst Guest

    Anzeige
    AW: Eurovision Song Contest: NDR protzt mit Superlativen

    SUPI ICH FREU MICH DRAUF VORALLEM WEIL ITALIEN WIEDER DABEI IST:love:
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  3. ak5689

    ak5689 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic 55Zoll
    Panasonic 19Zoll
    Panasonic 32Zoll
    Panasonic 42Zoll
    Fire TV Stick
    SAT Spiegel TRIAX 78
    Multifeed Astra/Hotbird
    AW: Eurovision Song Contest: NDR protzt mit Superlativen

    Kann mich noch genau an die Sache erinnern. Wir waren ca. 20 Leute unter einem Carport mit Leinwand 3 x 2 m und Beamer. Wir haben dann zur SF Karte gegriffen und dem Schweizer Kommentator gelauscht ! Oder wars der ORF, es war jedenfalls kurios ! ;)
     
  4. WilliZWO

    WilliZWO Neuling

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Eurovision Song Contest: NDR protzt mit Superlativen

    Das war ja klar, das sie jetzt mal so langsam mit der Propaganda anfangen..... Ob sich das für diesen absteigenden Trällerkonzert noch lohnt, wage ich zu bezweifeln, denn die Tage dieser Veranstaltung sind gezählt. Ich bin schon gespannt, wie lange die bescheuerten GEZ Zahler sich das noch gefallen lassen......Ich schau mir den Käse gar nicht mehr erst an!....
     
  5. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Eurovision Song Contest: NDR protzt mit Superlativen

    Nur das Schweizer Fernsehen konnte das Spiel noch senden, da die eigene Infrastruktur hatten.
     
  6. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Eurovision Song Contest: NDR protzt mit Superlativen

    @ Willi: Respekt, und für diese fundierte Äußerung hast du dich extra angemeldet? :eek:
     
  7. AW: Eurovision Song Contest: NDR protzt mit Superlativen


    :rolleyes: Der nächste Dummkopf gibt sich hier im Forum die Ehre:rolleyes:
     
  8. Mondmann

    Mondmann Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital Familie
    AW: Eurovision Song Contest: NDR protzt mit Superlativen

    Und dafür meldest dich extra an oder trauste dich nicht mit dein normalen Nick zu jammern und meckern.
    Oh man geh in den Sandkasten buddeln.
     
  9. Uwe Mai

    Uwe Mai Guest

    AW: Eurovision Song Contest: NDR protzt mit Superlativen

    Das ZDF griff ja dann ebenfalls zur SF-Karte...und übernahm das Programm aus CH.:D
     
  10. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Eurovision Song Contest: NDR protzt mit Superlativen

    Dann müssten ja Auslandsschweizer beim ZDF arbeiten, sonst wäre es illegal gewesen, die Karte in Deutschland zu betreiben.