1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

eurovision song contest irgendwo anders fta?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Johnny, 15. Mai 2004.

  1. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    man, sieht echt nicht gut aus für Deutschland. Hätte ich echt nicht gedacht.

    <small>[ 15. Mai 2004, 23:14: Beitrag editiert von: x-man ]</small>
     
  2. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    10 Punkte aus der Schweiz!
     
  3. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Es wird wie immer zuviel Politik bei der Punktevergabe gemacht.
     
  4. Satikus

    Satikus Guest

    War doch klar das der loost. Die Masse will ein gutes Ausehen und rumgehopse. Und Max sieht nach nix aus da kann man einpacken. Stimme ist doch heute nicht mehr gefragt. Siehe Catterfeld und Konsorten. breites_
     
  5. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das Ganze ist ein Witz, die Balkan-Kleinstaaterei stimmt für einander, große Länder wie Deutschland oder UK haben keine Chance. Da muss was geändert werden, so ist das kein Musikwettbewerb.
    Terry Wogan von der BBC kommentiert das auch entsprechend, Deutschland ( oder die hier lebende Minderheit) gibt der Türkei doch immer 12 Punkte, egal wie beschissen das Lied auch ist.
     
  6. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    12 Punkte aus Spanien!
     
  7. Satikus

    Satikus Guest

    Ja das heisst nix. breites_
     
  8. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
     
  9. quarks

    quarks Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    540
    Punkte für Erfolge:
    123
    Klar sind die vielen Staaten im Osten und der Balkan nicht zum vorteil für den Max. Aber das ist doch das selbe in jedem andere Land.
    CH und At -&gt;10Punkte D
    Finland -&gt; 12 Punkte Schweden.
    Türkei&lt;-&gt;Deutschland 12 P (selbst der österreichische Moderator hat gesagt das dies vom Raab abgesprochen ist) (bei der Türkei muss sich das aber noch zeigen)
    England&lt;-&gt;Irland 12P&lt;-&gt;8P
    usw.

    Daher ist das Voting in dieser Form ein Witz.
    Max würde ohne Österreich, Schweiz und Spanien ziemlich alt aussehen. Und das bestätigt doch etwas das Max hier mal wieder zustark gehypt wurde. Allerdings sind auch einige Lieder vor Max die schlechter sind.

    Mir hat Zypern recht gut gefallen.
     
  10. Mateo19

    Mateo19 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ach du sccheis-sse, und ich dachte es wird der Gesang bewertet :-( Naja, falsch gelegen.