1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurovision Song Contest: Helene Fischer moderiert Punktvergabe

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. April 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.647
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Helene Fischer wird die Punktvergabe der Deutschen beim Eurovision Song Contest 2014 moderieren. Das Erste überträgt das Finale am 10. Mai.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Fragensteller

    Fragensteller Talk-König

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    5.341
    Zustimmungen:
    1.634
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Eurovision Song Contest: Helene Fischer moderiert Punktvergabe

    Na hoffentlich ist sie nicht "Atemlos".... :D
     
  3. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.262
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Eurovision Song Contest: Helene Fischer moderiert Punktvergabe

    So wie einige in dieser Position vor ihr. Wenn ich da an die Fauxpas von Nena und Lena denke... Fischers Vorname lässt daher böses erahnen. :D
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.202
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Eurovision Song Contest: Helene Fischer moderiert Punktvergabe

    Helene Fischer ist eine gute Wahl, mich stören allerdings die anderen angekündigten Gäste. Muss die ARD denn überall Adel Tawil und Jan Delay anschleppen? Gerade letzterer dürfte nach seinen albernen Äußerungen nicht unbedingt die beste Wahl sein - mal abgesehen dass ich persönlich den mit seinem Nasalgesang sowieso furchtbar finde. Und Adel Tawil taucht gefühlt auch in jeder Musikveranstaltung auf, die es in der ARD gibt. Irgendwie ist es schon erschreckend, dass wir scheinbar nur noch eine handvoll Künstler haben, die die ARD für vorzeigbar hält.
     
  5. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.259
    Zustimmungen:
    211
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Eurovision Song Contest: Helene Fischer moderiert Punktvergabe

    Hauptsache nicht wieder Kerkeling.
     
  6. Fernfunker

    Fernfunker Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    68
    Technisches Equipment:
    Fernsehgerät
    AW: Eurovision Song Contest: Helene Fischer moderiert Punktvergabe

    Adel Tawil war "Pate" für die ESC Wildcard. Finde es daher sehr passend, dass er dabei ist
     
  7. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.119
    Zustimmungen:
    4.804
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Eurovision Song Contest: Helene Fischer moderiert Punktvergabe

    solange sie nicht sagt, und hier sind die Punkte für den Echo...

    ansonsten hat Thaddäus recht, immer dieser Jan Delay. Was die an dem finden, über den hat sich schon 2011 halb Europa lustig gemacht.
     
  8. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Eurovision Song Contest: Helene Fischer moderiert Punktvergabe

    Ich bin gespannt ob Helene Fischer in der nächsten Zeit, nicht doch für Deutschland antreten will. Vielleicht schon nächstes Jahr oder in zwei Jahren. Mit so einem Kracher wie Atemlos durch die Nacht, hätte sie bestimmt keine schlechten Chancen.
     
  9. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.119
    Zustimmungen:
    4.804
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Eurovision Song Contest: Helene Fischer moderiert Punktvergabe

    Glaub ich offengestanden nicht. Mit diesem "Schlagerpop" holst du vielleicht Punkte in den dt. sprachigen Ländern, ein paar aus Dänemark und Niederlande, aber das wars schon. Die anderen können damit nicht viel anfangen, schon gar nicht die Juroren.
     
  10. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.825
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Eurovision Song Contest: Helene Fischer moderiert Punktvergabe

    Och nöööööö! Muss das sein? Wird der erste ESC, den ich mir dann definitiv nicht anschaue. Ist ja fürchterlich. Wie die Frau über den Klee gelobt wird ist ja langsam schon nervig. Und dann auch noch Jan Delay und Adel Tawil. Nee, lasst mal.
     

Diese Seite empfehlen