1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurovision Song Contest 2024 beginnt in Malmö

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Mai 2024.

1. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Damit erübrigt sich jede weitere Diskussion mit dir zu dem Thema.

RugbyLeaguer gefällt das.
  2. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe mir gegen meinen Willen den Song von Isaak mal angehört, es gab definitiv schon schlimmeres, singen kann er wohl...aber ob das was nutzt?

Nelli22.08 gefällt das.
  3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Gut das Du deinen Fehler einsiehst.
    Laut BBC-Bericht: Über die Hälfte der Häuser in Gaza zerstört
    2. Weltkrieg Deutschland:
    Zerstörung in Zahlen

4. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe den ESC früher gern geschaut..war ein Muss....aber jetzt will ich nur noch das Deutschland aus dieser Geldverschwendungsmaschine endlich aussteigt..Das Geld können wir woanders besser gebrauchen...und seit Jahren diese Schande auf dem letzten Platz zu landen..ist doch nur eine Demütigung anderer Länder Deutschland gegenüber...Sooo schlecht waren die Lieder (meist) nicht..

Mein Tipp für unseren Teilnehmer?....letzter Platz....

5. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Die Videounterschrift wiederum lautet
    Da scheint man wohl alles zusammenzuzählen. Angefangen von kaputten Fensterscheiben- und/oder rahmen bis hin zur kompletten Zerstörung.

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    ESC 2024: Hass-Parolen gegen Israel – und Greta Thunberg mittendrin - WELT

Die israelische News-Seite „ynet“ berichtete über weitere antisemitische Rufe. Einige Teilnehmer hätten „Schickt die Juden zurück nach Polen!“ gerufen. Andere skandierten mit Blick auf Hamas-Führer Jahja Sinwar demnach: „Sinwar, wir werden dich nicht sterben lassen.“

Und sollte man nicht sogar den ESC absagen müssen?
    Wie soll man mit diesem Antisemitismus eine Fernsehshow abfeiern?

NedFlanders gefällt das.
  7. Treibstoff

Treibstoff Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Das kann man nicht vergleichen. Es wurden einzelne Städte völlig zerstört. Das platte Land wurde vielerorts halt verschont.
    Mein Heimatort wurde im Februar und März 1945 2 x bombardiert. Erst wurde die eine Hälfte zerstört, dann die andere. Früher gabe es dort nur Fachwerk, alle heutigen Gebäude wurden nach dem Krieg gebaut. Es gab 272 namentlich bekannte Tote. Wohlgemerkt keine Stadt, ein Dorf! Dazu eine unbekannte Anzahl aus Stadtflüchtlingen, die in einer Sammelunterkunft alle starben. Sogar die Kirche hatte 2 Bombentreffer. Es gab einen Luftschutzbunker. Viele kamen halt nicht mehr rein, weil es nur kurze Vorwarnung gab und man an diesem Ort nicht mit einem Angriff rechnete.

Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2024
  8. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Was genau soll der Grund für die Absage sein? Weil irgendjemand ("einige Teilnehmer" nach Deiner Quelle) auf der Straße (nicht beim Event) was gerufen haben? Und ansonsten Demoteilnehmer den Ausschluss Israels vom ESC aufgrund der Kriegsführung Israels gefordert haben?

Mach doch einfach am Samstag was Anderes! Was genau versprichst Du Dir von Deinen Forderungen? Israel und die Sängerin wollen teilnehmen und Du willst ihnen dass faktisch auch untersagen, so wie die Demonstranten.

Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2024
    Koelli und EinSchmidt gefällt das.
  9. digi-pet

digi-pet Guest

Habs mir gestern auf one angesehen parallel zum Fußball . War ja ganz nett moderiert aber vieles ist doch sehr austauschbar und immer wieder ähnlich . Man muss auch sehr viel Interesse aufbringen um sich das Finale dann ganz anzusehen das zieht sich ja endlos hin .
    Dann besser einzelne Beiträge vorher und nachher als clips ansehen ...

10. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Ich sehe das anders und die israelische Teilnehmerin wohl auch. Zumindest in den diversen Interviews mit ihr machte diese einen starken Eindruck. Insofern ist ihr Auftritt das richtige Signal gegen alle Antisemiten, Israelhasser und Hamasunterstützer. Eine mutige israelische Frau. (y)

cineclub gefällt das.