1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurovision Song Contest 2024 beginnt in Malmö

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Mai 2024.

1. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Problem sind die Menschen, die auf so was aufspringen und Musik nicht von Politik trennen können sowie Medien, die so was hochtreiben.

Koelli gefällt das.
  2. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Dies ist aber kein neues Phänomen. @Koelli weiß es sicher genauer, aber die Osteuropäer hatten sich, wenn ich mich richtig erinnere, eine gewisse Zeit lang die Punkte quasi gegenseitig "zugeschoben".

Benjamin Ford und Dirkules gefällt das.
  3. Menelaos

Menelaos Guest

Aha erst persönlich werden und dann einfach weiter machen. Das sind mir die liebsten. Beleidigen können sie und andere in Ecken stellen aber es aussprechen, so dass mal was in der Hand hat um dagegen vorgehen zu können, dazu fehlt dann das Rückgrat. Ich werde nicht mehr sachlich mit ihnen reden. Der Zug ist abgefahren.

Ich habe eine andere Meinung und hatte sie belegt. Beweisen muss ich meine Haltung nicht. Ich empfinde es als treist. Dass sie jeden der eine andere Haltung hat als sie, in die rechte Ecke stecken wollen. Am besten ist mit noch Hamas freundlich.
    Mir reicht das jetzt auch. Ich werde weiter beobachten und notfalls rechtliche Schritte einreichen.

4. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Was aber auch am gleichen Musikgeschmack der Länder liegen kann, die ja mal zusammen gehört haben.

5. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Ach guck an, nun siezen wir uns auf einmal. ;) In die rechte Ecke stellst du dich selbst, wenn du meinst, dass ich derartige Gedanken haben würde. Keine Sorge, ich nehme dir diese vollkommen absurde Behauptung nicht krumm, dass ich dich angeblich in die rechte Ecke stellen würde. Oder erwäge ich gar irgendwelche Schritte diesbezüglich. Warum auch? Wenn dir nicht besseres einfällt als das, dann ist es halt so.

Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2024
  6. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    War ja nur etwas, was ich noch in Erinnerung hatte. Vielleicht hat man aber auch noch eine gewisse Art patriotisches Zusammengehörigkeitsgefühl. In diesen Zusammenhang spielten sicherlich bei so mancher vergangenen Abstimmung auch die sog. Expats eine Rolle.

Koelli gefällt das.
  7. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Skandal wegen EU Fahne.
    EU Fahne beim ESC verboten.

8. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Also doch politisch der ESC.:confused:

9. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich tue mich mit dem Verbot von politischer Meinungsäußerung grundsätzlich schwer. Denn die EBU ist ein Zusammenschluß von Öffentlich Rechtlichen Sender aus meist demokratischen Staaten. Da wir ja in der letzten Zeit oft von der Verteidigung der Demokratie reden, frage ich mich schon, wie das zusammengeht, das man immer wieder demokratische Werte hochhält, aber die EBU politische Meinungsäußerung in Musik oder sonst wie komplett verbietet. Das hat nix mit der Diskussion um Israel zu tun. Hetze ist keine Meinungsäußerung. Auch finde ich es total bescheuert, das man verboten hat, die EU-Flagge mit in die Halle zu nehmen.

Andre444 gefällt das.
  10. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Eben das finde ich auch eine Sauerei das man verboten hat die Europäische Flagge mit in die Halle zu nehmen.