1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurovision Song Contest 2024 beginnt in Malmö

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Mai 2024.

1. Menelaos

Menelaos Guest

Anzeige
    Nein ich möchte schon das du es ausspricht. Wie gesagt ab jetzt wird es persönlich.

Den Grund warum ich diese Meinung habe, hatte ich genannt. Ich halte es für politische Einflussnahme und nicht fair. Dies habe ich belegt durch Medien. Was du mir unterstellen willst ist etwas anderes und das lasse ich definitiv nicht auf mir sitzen. Also hab nun den arsch in der Hose und schreib es oder zieh es zurück.

Das geht viel zu weit. Dieses Recht hast du nicht.

2. Gregory90

Gregory90 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Antenne: Kreiselmeyer Doppelfokus 90cm drehbar 45W-70,5E, MTI-LNB 1.0 dB
    Receiver: Openbox SX6 HD, GTM-V8 Turbo, ApeBox C2 4K
    Ich hab den ESC auf ONE geschaut und hab mich über diese ständigen, unsäglichen "X"-Einblendungen geärgert.
    Dass sowas tatsächlich sein muss, jeden noch so dummen Gehirnfurz einzublenden. Oberflächlicher geht's echt nicht mehr...

Erst danach hab ich mitbekommen, dass das nur auf ONE stattfand, im Ersten soll der Blödsinn nicht stattgefunden haben, ärgerlich...

3. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist doch jedes Jahr so bei one.
    Daher gucke ich es im Ersten

4. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Interessant, dass du es nun auf einmal persönlich nimmst. Dir selbst kommt aber gar nicht in den Sinn, inwieweit der von dir hervorgebrachte, sonderbare Grund von ebenjenen Ländern aufgenommen wird oder werden könnte.
    Genannt hast du ihn, dahingehend belegt hast du nichts. Belegt ist lediglich, dass es derartige Aufrufe gab, wie auch Aufrufe für andere Kandidaten. Inwieweit diese jeweils zu einer Beeinflussung geführt haben, belegen diese aber nicht. Du hast selbst zugeben müssen, dass niemand dazu in der Lage ist, ebenjenes einzuschätzen.
    Ich kenne deine Gedanken nicht und weiß nicht was du glaubst, dass ihr dir damit unterstellen könnte. Mir fehlt auch jedwede Phantasie in den von dir hervorgebrachten, sonderbaren Grund etwas anderes zu sehen. Diesen Grund hast du selbst vorgebracht.
    Richtig, es geht viel zu weit anderen Länder die Teilnahme aus den von dir hervorgebrachten, sonderbaren Gründen verwehren zu wollen.

5. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Israel hat insgesamt nur etwas mehr als 40 Punkte von Fachjurys bekommen, und dann aus dem nichts über 300 Punkte vom Publikum. Das spricht definitiv für deine These.

dam72 gefällt das.
  6. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Gilt das dann auch für andere Länder? :rolleyes:

7. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Es geht hier nicht nur um Israel sondern auch um die Ukraine, welcher er ebenfalls die Teilnahme verwehren möchte, weil sich diese im Krieg befindet.
    Welches meinst du denn? Sicherlich Russland, welches einen brutalen Angriffskrieg gegen die Ukraine führt. Russland hat wohl auch seine Rechnung an die EBU nicht bezahlt.

8. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Auch wenn man sagt es soll unpolitisch sein, bei der Abstimmung kann man das nicht verhindern.

9. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    2022 hat Kalush Orchestra auch nur aus diesem Grund gewonnen. Dieses Lied hätte unter normalen Umständen nicht mal bei einem Dorffestival in Dnipropetrowsk gewinnen können.

10. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Wenn man dies vollkommen ausschließen will, dann hat @Pavel2000 doch diesbezüglich schon eine Antwort gegeben. Die jeweiligen Jurys entscheiden und die Abstimmung durch das Publikum fällt ersatzlos weg. Wobei, wer sagt eigentlich, dass die jeweiligen Jurymitglieder nicht auch durch bestimmte äußere Umstände beeinflusst werden. In letzter Konsequenz muss man dann wohl derartige Veranstaltungen ganz lassen, wer absolute Fairness und unbeeinflusste Entscheidungen bei und von denen erwartet. ;)
    Dies betrifft im übrigen auch Sportarten, wo es Haltungsnoten und ähnliches gibt.