1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurovision Song Contest 2024 beginnt in Malmö

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Mai 2024.

1. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Stimmt, Babies zu massakrieren, Frauen zu vergewaltigen, unschuldige Teilnehmer eines Musikfestivals abzuschlachten, Menschen foltern und entführen, ist wirklich nicht mehr zu rechtfertigen. Jedenfalls von normalen Menschen nicht. Das hat Allah bestimmt nie gewollt, das seine Anhänger so was tun.

2. Tjure

Tjure Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Volle Zustimmung. Vor allem hat Frau Golan die Sache durchgezogen, als ob nichts wäre. Ich möchte nicht wissen, wieviel Kraft und Beherrschung dafür notwendig ist. Ich habe mir am Donnerstag nach dem zweiten Semi die Pressekonferenz angesehen. Was da ablief! Während die Israeliten gefragt wurde, hat der Niederländer den Kopf unter seiner Flagge versteckt und zudem provoziert, die Griechin hat demonstrativ gegähnt - Kindergarten halt und null Respekt. Der Oberhammer war dann die Frage eines Journalisten, ob sich Eden Golan nicht um die Sicherheit der anderen Teilnehmern sorge und hat ihr quasi die Schuld an der ganzen Situation zugeschoben. In meinen Augen eine klassische Täter- Opfer -Umkehr. Auch diese Frage hat sie souverän gekontert.

globalsky, siri 66, cineclub und 3 anderen gefällt das.
  3. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das kann Dunefan05 offenbar nicht oder will es nicht.

Darin widerspricht dir doch auch keiner, ich zumindest nicht.
    Aber dennoch lässt du völlig unter den Tisch fallen, dass selbst die USA das aktuelle Vorgehen möglicherweise als Verstoß gegen das Völkerrecht sehen. Weil du eben keinerlei Kritik zulässt. Was nicht sein darf, kann einfach nicht sein...

Dirkules gefällt das.
  4. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Die Amis ziehen nur den Schwanz ein, weil sie Angst vor ihren eigenen Antisemiten und Nazis haben. Ich weiß gar nicht was man immer mit dem Völkerrecht hat. Hat sich die Hamas um das Völkerrecht geschert als sie Babies massakriert haben? Das war wohl nicht Völkerrechtswidrig.

5. Gast 231125

Gast 231125 Guest

Verallgemeinerung, weil deine Quelle lediglich ein Beispiel ist. Genau so gut findest du welche für die gegenteilige Aussage, dass Malmö ein islamfeindliches Pflaster wäre, was im Allgemeinen genauso Mumpitz ist: Schweden: Gewaltsame Ausschreitungen nach Koranverbrennung in Malmö. Generell ist es wie gesagt vollkommen logisch, dass allem voran Großstädte (extreme) Demonstranten unterschiedlichster Spektren anziehen.
    Inwiefern kannst du davon ausgehen, dass es diese Quelle gibt? Unvoreingenommenheit sieht anders aus.

6. digi-pet

digi-pet Guest

7. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Nö, in diesen Artikel steht, dass Experten dieser Meinung sind und dies wird in diesen Artikel durch ein Beispiel untermauert. Kannst dir gern noch einmal den zitierten Teil durchlesen.
    Wie kommst du darauf, dass ich davon ausgehe? Kann es sein, dass eher du mir gegenüber voreingenommen bist? ;)

Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2024
  8. Gast 231125

Gast 231125 Guest

Jetzt winde dich doch nicht herum wie ein Aal. Für deine Verallgemeinerung hast du keine Quelle genannt. Nicht mehr und nicht weniger.
    Ein "noch" ist ein "noch". Wäre ich voreingenommen, würde ich dir keine Fragen stellen, sondern Aussagen unterstellen. ;)

Jetzt wird es aber off-topic, allerdings wollte ich deine Aussage und Fragen nicht unbeantwortet lassen.

9. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Nö, du hast offenbar in der von dir selbst auferlegten Forenpause auch noch das Lesen verlernt. Das trollige Telespiegelchen, wenn ich mich nicht irre? :D
    Da hatte ich wohl etwas vorschnell geantwortet und nicht genau gewusst auf du genau hinauswillst, weil du Probleme mit dem richtigen Zitieren hattest.
    Aber stimmt. Dieses "noch" von gestern ist fehl am Platz.Übrigens, ich habe diesbezüglich keine weiteren Versuche unternommen, diesbezüglich irgendetwas etwas zu finden.

Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2024
  10. Gast 231125

Gast 231125 Guest

Nö. Deine Quelle ist lediglich ein Einzefallbeispiel für Islamnähe. Analog habe ich ein Beispiel für Islamfeindlichkeit aufgezeigt, um dir zu veranschaulichen, dass deine Behauptung, dass Malmö islamisiert sei, dadurch im Allgemeinen keine Begründung hat.