1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurovision Song Contest 2024 beginnt in Malmö

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Mai 2024.

1. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Anzeige
    Aber sicher doch. Diese musste ihren Beitrag abändern, weil dieser als zu politisch angesehen wurde und soll sich dann politisch äußern? ;) Schizophrener geht es bald wirklich nicht mehr. Selbst wenn diese es getan hätte, was ihre Entscheidung wäre, wen hätte diese denn damit erreichen sollen? Antisemiten, Israelhasser und Hamasunterstützer erreicht man damit in ihren krankhaften Wahn eh nicht. Für diese ist schon deren Existenz Frevel genug. Und übrigens, gedanklich habe ich schon deine Beiträge vor Augen, wenn diese es denn getan hätte. Von "verlogen" bis "völlig unglaubwürdig" wäre alles dabei. Nein, diese junge israelische Frau hat diese Situation ziemlich souverän gemeistert und mich persönlich mit ihrer Standfestigkeit, Lebensfreude und Klarheit beeindruckt. (y) Sowohl was ihren Auftritt auf der Bühne betrifft als auch mit der Beantwortung einer meiner Meinung nach dämlichen und vollkommen deplazierten Frage bei dieser Pressekonferenz.

Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2024
  2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn man hier morgens reinschaut, 52 Seiten sieht und denkt.."Sensationssieg von Deutschland!?":ROFLMAO:. Aber um Musik gehts hier garnicht.

3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ging es beim ESC ja auch nicht! Nur das Rahmenprogramm war mit Musik gespickt.

Ich hatte letztens in einer Abba Doku einen Ausspruch von einem der Männer gehört auf die Frage wie sie die Musik komponieren ohne sie aufschreiben zu können (die können ja keine Noten). Wenn die Musik nicht im Kopf bleibt, war sie auch nicht gut genug. (öder so ähnlich).
    Genau das trifft auf 99% der Titel beim ESC zu. Mir ist nicht ein Titel im Ohr hängen geblieben. Normal geht das bei mir schon nach 10sek wenn er gut ist.

Dirkules, luzifer und Eike gefällt das.
  4. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Interessant wie unterschiedlich die Telefongebühren waren.
    Schweiz 1,20 CHF.
    Österreich 50 Cent
    Deutschland 14 Cent.
    pro Anruf.

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe mir nur die Zusammenfassung und das Voting angesehen.
    Gut so. Musik die stimmig ist und ins Ohr geht war nicht zu hören.

Ansonsten ist der ESC schon jahrelang ein queeres Fest. Und so wurde ein Statement gewonnen und ein beachtlicher Bühnenauftritt. Musik war es aber nicht.

6. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Es war z.T. ein Wettkampf wer am lautesten ins Micro "brüllen" konnte.
    Ich hatte auch nur die zusammenfassung gesehen, das reichte mir. Wäre etwas gutes dabei könnte ich mir das ja dann hinterher ganz anschauen.

So schlecht und so politisch war es wohl noch nie.

luzifer und Mazi gefällt das.
  7. Mazi

Mazi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Muss dir leider Recht geben.

8. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Irland fand ich war Grottenschlecht, wo ich sagen muss, das das für mich die schlechteste Darbietung war von allen.

Ich habe mir den ESC zwar angesehen, aber keinen einzigen Cent für Abstimmungen verpulvert.
    Für Deutschland konnte man aus Deutschland ja nicht abstimmen.
    Für den Erfolg von anderen Ländern noch Geld auszugeben, erschien mir völlig übertrieben.
    Denn wenn auch einige ganz gut waren, aber dafür dann Geld auszugeben, war ich dann doch nicht bereit.

9. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    So gut nun auch wieder nicht, man sieht ja, das die Österreicher sehr weit unten gelandet sind.
    Zu Recht wie ich finde, denn das war ja auch nicht mal das gelbe von Ei.
    Da wo sie in der Endplazierung gelandet sind, sind sie für die Darbietung zu Recht gelandet.;)

Was mir zwar immer noch ein Rätsel ist, wie die Schweiz so abräumen konnte.(n)

10. skykunde

skykunde Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Achso. Ukraine, das Land, das fleißig den Krieg und Korruption aufrecht erhält. Und Israel, ohne Worte.