1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurovision Song Contest 2024 beginnt in Malmö

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Mai 2024.

1. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Genau. Warum disqualifiziert man die/das Hamas-Bambie nicht einfach. Der Franzmann soll sogar seine Performance unterbrochen haben um für Frieden in Palästina zu werben. Eindeutiger Regelverstoß= Weg damit. Angeblich soll es in der Nacht zu einer Krisenkonferenz zwischen 4 Ländern und der EBU gekommen sein. Die Länder wollten sich zurückziehen. Es geht gerade drunter und drüber.

2. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Mir nicht. Ist einfach Tradition und wird seit Kindheit an geguckt.
    Und es ist auch völlig egal, wer gewinnt, wenn er gut ist und die Show Spaß macht.
    Leider sind die Deutschen ja so verkrampft und wollen immer, dass ihr Land gewinnt und sind sonst beleidigt

Nett, wie du mal wieder Leute beleidigst.
    Nur zu deiner Info: sein Benehmen bei der PK hatte null mit dem Ausschluss zu tun!

Alter merkst du noch was, wie sehr du dich da reinsteigerst?
    Jetzt soll also schon der Sender bestraft werden, alles klar....
    Muss dich ja sehr ärgern, dass sein Verhalten auf der PK nicht zum Ausschluss geführt hat sondern anscheinend "nur" ein Vorfall mit einer Mitarbeiterin.

Nein. Das ist sehr billig für insgesamt 8 Stunden Programm inklusive den Semifinalen

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie das passieren konnte ist mir ein Rätsel. Sind die Finnen schon islamisiert worden?

4. digi-pet

digi-pet Guest

Das wird ja ein Geschichtsdokument heute abend - raushalten iss bald nicht mehr - so beginnt der Ernstfall ...

5. fernseh.schauer

fernseh.schauer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Sein Benehmen auf der PK war absolut inakzeptabel und Kindergarten Verhalten. Ob jetzt wegen dem oder was anderem, gut dass er nicht mehr dabei ist...

LucaBrasil und NedFlanders gefällt das.
  6. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Punkt 1: Ich verbitte mir deine ständigen Belehrungen. Hättest du die Pressekonferenz gesehen, würdest du mir zustimmen.
    Punkt 2. Ich finde beide Vorfälle gleich schlimm und ich verstehe nicht , wie man sich nur so daneben benehmen kann, wenn man das eigene Land vertritt. Ich hätte ihn direkt nach seinem unmöglichen Benehmen bei der Pressekonferenz ausgeschlossen. Der Vorfall mit der Mitarbeiterin der EBU war noch der I-Punkt. Schlimm finde ich es auch das der Sender Avotros es nicht nötig hat, sich zu entschuldigen, weder für sein Benehmen bei der Pressekonferenz noch für den Vorfall mit der Mitarbeiterin. Und das obwohl sogar die Polizei wegen diesem Vorfall ermittelt hat.

'Doch: 450.000 Euro für ständig letzte Plätze ist einfach zu viel.

7. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Nein, aber nazifiziert.

8. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Zumindest hat wohl der schwedische Austragungsort ein Antisemitismus-Problem Chaos beim politisch überschatteten Eurovision Song Contest (ESC) in Malmö: Niederlande ausgeschlossen - Ostbelgien Direkt

NedFlanders, dam72 und Eike gefällt das.
  9. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    @Dunefan05
    Ich belehre dich?
    Du sagst doch ständig ICH hätte es so gemacht und ICH hätte ihn UND den Sender bestraft.
    Das ist DEINE Meinung.
    Es gibt aber Instanzen dafür, also bringt es nichts, sich darüber aufzuregen

10. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Du bestimmst auch nicht, über was ich mich aufrege und über was nicht. Kümmere dich gefälligst um deinen eigenen Mist.