1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurovision Song Contest 2024 beginnt in Malmö

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Mai 2024.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    120.013
    Zustimmungen:
    2.162
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Auftakt zu einem der größten Gesangswettbewerbe der Welt: Beim ESC-Halbfinale in Malmö läuft sich der Nachfolger von Urgestein Peter Urban warm. Das Spektakel wird dieses Jahr vom Nahostkonflikt überschattet.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.232
    Zustimmungen:
    11.245
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.906
    Zustimmungen:
    25.144
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Germany wird man sich nur an die Feuer erinnern.
     
  4. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.993
    Zustimmungen:
    8.054
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das wird wieder ne Blamage mit Ansage.
     
    skykunde und Berliner gefällt das.
  5. Kaethe

    Kaethe Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    344
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technicorder ISIO STC 1TB, Sony KDL60W605B
    1 Alphacrypt classic
    ORF-Karte, kein HD+, seit 07/2015 kein Sky
    Astra 19,2 / HotBird 13.0
    Amazon Prime / Netflix / Apple TV+
    Ich vermisse schon jetzt, wie Peter Urban immer sagt dass wir doch so einen tollen Beitrag geschickt hätten und der Auftritt so super war und unser Teilnehmer im Vorfeld so gut angekommen ist ... und wir dann doch wieder am Schluss der Tabelle stehen.
     
  6. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.118
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der ESC "IST" der grösste Musikwettbewerb der Welt und die am längsten laufende Unterhaltungs-Show überhaupt...
     
  7. siri 66

    siri 66 Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    3.393
    Punkte für Erfolge:
    193
    öhm...nein

    Wieso der Eurovision Song Contest schwul wurde

    P.S. sollte Putin Deutschland angreifen, dann gewinnen wir wieder mal den ESC, egal wie schlecht der Titel ist, soviel zu "Musikwettbewerb" und unpolitisch, es ist Brot und Spiele fürs Volk, getränkt mit viel Heuchelei.

    Mein Favorit ist der Titel aus Spanien, der geht einfach ins Ohr. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2024
    SpockiHZ gefällt das.
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.732
    Zustimmungen:
    27.509
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wenn das nicht von Postilion käme könnte man meinen es ist ernst gemeint.
     
  9. Dunefan05

    Dunefan05 Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2024
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    587
    Punkte für Erfolge:
    123
    Was heißt hier "nein"? Kennst du einen ähnlich großen Musikwettbewerb der seit fast 70 Jahren läuft? Die Bemerkung mit Putin ist geschmacklos und zeugt von wenig empathie gegenüber Ländern die von diesem Verbrecher angegriffen wird.
     
  10. Dunefan05

    Dunefan05 Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2024
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    587
    Punkte für Erfolge:
    123
    Gestern fand das Halbfinale statt. Dort ist Isaak schon aufgetreten. Ich würde jetzt nicht gerade sagen, das das ein Siegerauftritt war, aber es war grundsolide, und auf keinen Fall ein letzter Platz. Mal sehen, was am Samstag passiert.