1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurovision Song Contest 2022

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von samlux, 6. Dezember 2021.

1. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Na hoffentlich finden die noch jemanden der etwas von Bühnenshow versteht, ich habe gestern nicht davon gesehen.

2. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Erwarte nicht zu viel - letztes Jahr bestand die Bühnenshow aus einem tanzenden Stinkefinger...

Kapitaen52 gefällt das.
  3. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Als ob man sich bei der Bühnenshow Mühe gibt, wenn man schon so einen scheiß Song auswählt... :D

karlicek und Kapitaen52 gefällt das.
  4. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Mir ging so durch den Kopf, die nehmen nur so beschissene Songs (kann man das dazu überhaupt sagen ?) damit sie auf keinen Fall gewinnen können und dann auch keinen Wettbewerb ausrichten müssen.

karlicek gefällt das.
  5. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Diese Schlussfolgerung kam in den letzten Wochen nicht nur einmal auf... ;)

karlicek gefällt das.
  6. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Und was haben sie davon. Sie sind einer der Haupt Geldgeber der 3 ESC Shows in Italien.

7. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Deutschland ist schon immer einer der Hauptgeldgeber, aber es ist wohl immer noch günstiger als den ESC selbst ausrichten zu müssen. :D

karlicek gefällt das.
  8. karlicek

karlicek Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    "damit sie auf keinen Fall gewinnen können und dann auch keinen Wettbewerb ausrichten müssen."

genau das vermute ich auch. offensichtlicher geht es nicht mehr. 3x Vorletzte Plätze und 2x Letzte Platz innerhalb von weniger als 10 Jahren ist schon eine Hausnummer, das muss man auch erstmal schaffen.

ausserdem wird sowieso die Ukraine gewinnen weil aus Solidarität alle für die Ukraine stimmen.

"Der Platz am Ende ist damit schon fest gebucht."

Ziel erreicht würde ich sagen. DL wird auch im kommenden Jahr auf keinen Fall das Event ausrichten müssen.

langsam durchschauen die Menschen das Spiel ;)

erinnert sich noch einer an diese Sisters-Geschichte, wo man die eine so plötzlich aus dem Hut gezaubert hat und dann so getan hat als wären das beste Freundinnen?

9. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Richtig. Der Song ist durchaus beim erstenmal Hören eingängig. Er stach deutlich heraus, auch der Sänger hat Ausstrahlung. Alle anderen Songs waren Grütze bis riesengroße Grütze.

Die Bühnenshow von Malik war aber Kreisklasse und muss noch verbessert werden. Ich würde dem Song durchaus Top Ten Chancen beim ESC einräumen.

10. maxmus69

maxmus69 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Warum nicht mal ein Lied auf Deutsch? Nach meiner Ansicht hätte Nico Suave & Team Liebe gewinnen sollen.