1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurovision Song Contest 2022

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von samlux, 6. Dezember 2021.

1. MessenFan

MessenFan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Der deutsche Beitrag ist nicht schlecht aber eben immer das selbe Gedönse. Der NDR und Freunde haben nix gelernt, wir bringen immer die lahmen Künstler, die die letzten Plätze dauerhaft reservieren. Der ESC müsste endlich denen weggenommen werden, die die meiste Zeit dafür sorgten, dass Deutschland mächtig abschmiert. Was wäre das für eine Historie beim ESC heute, wäre Raab nicht öfters dazwischen gesprungen der uns immer gute Werte beschert hat. Sobald das Hand wieder an die Öffis geht, kracht alles an die Wand. Die können nix. Sorry, heute hier diese Frösche irgendwie noch ein bisschen zu verteidigen ist doch unglaublich.

Zu dem ESC allgemein muss man nix sagen, ich hab es die meiste Zeit heute vermieden. Hab eben kurz angeschaltet und das erste was kommt "und viele Grüße für die Ukraine, natürlich die Gewinner schon des Abends". Ganz ehrlich, unter den aktuellen Umständen, hätte dieser ESC niemals stattfinden dürften heute. Es ist keinerlei Musiksenung möglich, wenn jetzt schon gesichert ist, dass Ukraine mit 12 Punkten aus fast allen Ländern mit einem Rekordabstand gewinnen, den es so nie wieder im Contest geben wird - und es hat Null mit Musik zu tun, sondern nur um die Anti-Russland-Show aufzufahren.
    Ich bin sicher, der Irre da aus Russland wird sicher sehr verängstigt sein, ob der verbalen ESC-Symbol-Show heute abend, das wird die Arme zur Kapitulation bringen... aber um einfach mal zu sagen: Diese Sendung ist nichtig und sollte nicht stattfinden, da ein "Song-Contest" null umsetzbar ist.

2. Dinotrex

Dinotrex Guest

Selten so einen Quatsch gelesen...

Attitude gefällt das.
  3. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Hoffentlich gehen die Niederländer weit nach oben. :)

Dinotrex gefällt das.
  4. Spooky

Spooky Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Persönlich halte ich die Ukraine nicht als Gewinner des ESC… dann eher Moldawien.. das war peppig

Bergstrasse gefällt das.
  5. Dinotrex

Dinotrex Guest

Mich hat Serbien irgendwie angetan.

Bergstrasse gefällt das.
  6. Cha

Cha Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Meine Favoriten: Tschechien, Portugal, Finnland und Island. Und einen Spaßpunkt für Moldawien - das war so bekloppt, dass es schon wieder gut war. :D

7. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Waschfetisch? :p

thom82 gefällt das.
  8. camouflage

camouflage Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Für mich als Fan elektronischer Mukke war am ehesten Tschechien der Gewinner. Aber gesanglich war es ausbaufähig. Selbst die Studioversion des Songs klingt soundtechnisch ziemlich flach. Da fehlt mir ein Tacken analogue Synth.

DrHolzmichl gefällt das.
  9. Dinotrex

Dinotrex Guest

Voting beginnt. Da bin ich mal gespannt. Alles andere als die Ukraine wäre für mich eine Überraschung.

10. Spooky

Spooky Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Spanien?