1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurovision Song Contest 2019

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von NHL Freak, 14. Mai 2019.

  1. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    8.332
    Zustimmungen:
    371
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Neben den Niederlanden könnte Schweden um den Sieg kämpfen. Die haben eig immer den "Vorteil" das sie safe 12 Punkte von den anderen Skandinavischen Ländern bekommen. Australien hat diesen "Vorteil" nicht, da geht es eher um Sympatie dem Land gegenüber.
    Deutschland wird seine 12 Punkte der Schweiz geben, da leg ich mich jetzt mal fest :D

    Das Ergebniss am Ende der Show soll nochmal überarbeitet worden sein ums noch spannender zu machen. Da bin ich mal gespannt wie das aussieht.
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    21.114
    Zustimmungen:
    2.341
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ich fand es letztes Jahr schon spannender, aber bin gespannt ob man wirklich beim letzten Voting heute erst mitbekommt wer gewonnen hat, denn so schreibt es eurovision.de. Also die ARD Seite zum Event
     
  3. Terranus

    Terranus Moderator

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    31.552
    Zustimmungen:
    7.408
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn sie nicht noch was umwerfen wird die Show jedenfalls extrem lang, vor 1 Uhr kaum zu Ende sein...
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    21.114
    Zustimmungen:
    2.341
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Die wird auch so wieder nicht vor 1 Uhr fertig sein
     
  5. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.151
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Wieso wieder? War die letzten Jahre immer gegen 00:40 Uhr/00:45 Uhr zu Ende
     
  6. globalsky

    globalsky Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    5.320
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Satelliten-Empfang:
    - 13 Sat-Antennen (3 davon motorisiert)
    - größte Antenne: 220 cm Durchmesser
    - motorisiert: 150 cm, 180 cm, 220 cm
    - C-Band-Empfang: 220 cm
    - 11 DVB-S2-Receiver
    DVB-T/DVB-T2-Empfang:
    - Wendelstein (D), Brotjacklriegel (D)
    - Salzburg (A): E29, E32, E47, E55, E59
    - Fernempfang: Budweis (Cz): E22, E39, E49
    - 3 DVB-T-Receiver inkl. "simpliTV"
    Ich habe das Jury-Finale gesehen und stimme zu, dass Deutschland froh sein kann, wenn man nicht auf dem letzten Platz landet.
    Nachtrag: Ich persönlich finde eigentlich nur Italien schlechter.
     
  7. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.407
    Zustimmungen:
    441
    Punkte für Erfolge:
    93
    Laut EPG ist die Übertragung im Ersten bis 0:45 geplant, auf ORF1 bis 0:59, auf SRF 1 nur bis 0:40 Uhr. Das war aber auch das, was ich in den letzten Jahren so in Erinnerung habe.
     
  8. hdtv4me

    hdtv4me Gold Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    823
    Punkte für Erfolge:
    123
    V
    Wäre mal interessant welchen Platz der deutsche Beitrag einnehmen würde, hätte er an den Halbfinalen teilnehmen müssen. Ein Platz unter den ersten 30? Ich glaube eher nicht.
     
  9. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    8.332
    Zustimmungen:
    371
    Punkte für Erfolge:
    93
    Schwer zu sagen, es hatte auch niemand San Marino auf dem Schirm das die es ins Finale schaffen. Am Ende ist es auch eig egal wo man sich einfindet nur der Sieg zählt ja bei sowas.
     
  10. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.407
    Zustimmungen:
    441
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das lässt sich ja sowieso schwer sagen. Im zweiten Halbfinale waren für meinen Geschmack deutlich stärkere Beiträge dabei als im ersten. Hätte man das kombiniert wäre das Ergebnis sicher auch ein anderes gewesen. Da müsste man schon alle Teilnehmer gleichzeitig gegeneinander antreten lassen und dann würden wir noch morgens um 3 da sitzen und warten. :D
     

Diese Seite empfehlen