1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurovision Song Contest 2019

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von NHL Freak, 14. Mai 2019.

  1. Terranus

    Terranus Moderator

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    31.542
    Zustimmungen:
    7.373
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    laut Wettbüros kämpft Deutschland mit den Briten um den letzten Platz. Man hat auch einen frühen Startplatz erwischt... 4.
     
  2. zypepse

    zypepse Gold Member

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    620
    Punkte für Erfolge:
    123
    Seit Lordi ist der ESC für mich gestorben.
     
  3. Volterra

    Volterra Foren-Gott

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    10.505
    Zustimmungen:
    823
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Als Jazzanhänger / Jazz Verwandte, habe ich in all den Jahren allenfalls 5 Sendungen verfolgt.
    Ist für mich nur Sing - Sang mit Hüpfdohlen und Pippi Musik.
     
  4. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    25.887
    Zustimmungen:
    9.228
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Das war der beste Sieger seit Abba. :D
     
    NHL Freak gefällt das.
  5. zypepse

    zypepse Gold Member

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    620
    Punkte für Erfolge:
    123
    ABBA waren die besten Sieger aller Zeiten.
     
    PC Booster und Volterra gefällt das.
  6. technickfreak

    technickfreak Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2006
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Lordi hat gewonnen wegen den Outfits das war 2005 was neues was sich keiner getraut hatte. Hatari wollen provozieren mehr nicht wird sicher weit oben landen aber nicht gewinnen . Der Sieger steht fest das ist der Holländer . Die einzige die gefährlich wird ist die australische operndiva. Das ist ne coole Inszenierung mit den Stangen das wird dann sicher knapp werden .
    Denke das wir nächstes Jahr in Amsterdam oder Den Haag sein werden.
     
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    21.086
    Zustimmungen:
    2.328
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Was finden alle an dem Niederländer toll. Gut der Junge sieht nicht schlecht aus, aber am Klavier sitzen und diese schon sehr langweiligen Song von sich geben reist mich irgendwie nicht.
    Gut es ist gesanglich gar nicht übel, aber andere Künstler singen auch sehr gut und haben aber noch ein wenig mehr aha Effekt.
     
  8. grmbl

    grmbl Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    93
    Was haben einige hier und anderswo immer nur mit dem letzten Platz für Deutschland? Kein Land der Big 5 kann letzter werden, da man ja automatisch fürs Finale gesetzt ist. Schlechter als Platz 26 kann man gar nicht mehr abschneiden, und das ist bei insgesamt 41 Teilnehmen eher im unteren Mittelfeld anzusiedeln.
     
  9. Terranus

    Terranus Moderator

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    31.542
    Zustimmungen:
    7.373
    Punkte für Erfolge:
    273
    Letzter Platz im Finale ist natürlich gemeint.
    Der Auftritt in der Probe war gar nicht übel, daher ist letzter Platz wohl etwas harsch, auch weil es dafür noch einige weitere Kandidaten gibt. Aber besser als Platz 20 wären schon ein Riesenerfolg für den Song.
     
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    21.086
    Zustimmungen:
    2.328
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    so ist es. Lezter Platz im FInale ist imme 26 ausser ein Land wäre nicht dabei.
     

Diese Seite empfehlen