1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurovision Song Contest 2019

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von NHL Freak, 14. Mai 2019.

  1. Terranus

    Terranus Moderator

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    31.542
    Zustimmungen:
    7.373
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Die Briten schicken ja mal den ganz normalen Typ... gewinnen wird man damit nicht, aber hört sich solide an.
     
  2. Attitude

    Attitude Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    213
    Punkte für Erfolge:
    53
    Dagegen finde ich den deutschen Beitrag wiederum gut. Aber ich habe jetzt auch nur die kleine Vorschau eben als Vergleich. :-D
     
  3. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    18.542
    Zustimmungen:
    2.799
    Punkte für Erfolge:
    213
    Italien find ich von den Big 5 am besten.
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    21.086
    Zustimmungen:
    2.328
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Der hatte aber wenigstens ne Stimme die was hermacht bzw. punkten kann
     
  5. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    18.542
    Zustimmungen:
    2.799
    Punkte für Erfolge:
    213
    Malta? Really??
     
  6. Attitude

    Attitude Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    213
    Punkte für Erfolge:
    53
    Joar, geht am Ende wohl klar, auch wenn Malta nicht so toll war. :-D

    [​IMG]
     
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    21.086
    Zustimmungen:
    2.328
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Litauen trauere ich nach, Malta, Albanien und Macedonien kann ich gar nicht verstehen
     
  8. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    8.325
    Zustimmungen:
    365
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das Malta Lied war auch ein riesen Unterschied zum Offiziellen Video, in Live fand ich es deutlich schlechter.
     
  9. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.407
    Zustimmungen:
    441
    Punkte für Erfolge:
    93
    Für meinen Geschmack müssten entweder die Schweizer oder die Holländer das Rennen machen.
    Die Schweizer hatten eine auffallende Inszenierung und das Lied war auch eingängig und das holländische Lied hat mir ebenfalls gut gefallen. Kein neues "Calm After The Storm", aber trotzdem gut.

    Das erste Halbfinale war ja eine Vollkatastrophe, die hätte man von mir aus alle aussortieren können. Da war die Sendung gestern deutlich stärker.

    Über Albanien habe ich mich ja schon öfters gewundert - mir ist immer noch diese Schrei-Else von 2012 in Erinnerung geblieben. Norwegen hätte ich mit dem Kermit auch nicht unbedingt nochmal gebraucht. :D
     
  10. Terranus

    Terranus Moderator

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    31.542
    Zustimmungen:
    7.373
    Punkte für Erfolge:
    273
    Island sollte man als "Dark Horse" nicht vergessen. Ist zwar absolut nicht mein Ding, aber man denke nur an Lordi.
     
    NHL Freak gefällt das.

Diese Seite empfehlen